Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Re: Der Countdown läuft!

18.06.2006, 09:52

Donna, das sind ja schöne Geschichten. Bild

Ich erlebe es im Stadion ähnlich. Klar, es wird Bier getrunken, aber richtig dudeldicke Fans habe ich kaum gesehen.

Die Mexikanerin, die mich fragte, wo dennn die Smoking Area wäre, sah mich ungläubig an, als ich ihr sagte, sie könne hier rauchen. Sie fragte mich nochmal, wo sie denn nun rauchen dürfe. Everywhere, anywhere, all around, aqui. Sie strahlte mich ungläubig an und küßte mich dann rechts und links und trabte dann Arme schwenkend die Treppe hinunter zu ihrem Sitz.

Ein anderer Mexikaner hatte seine Reisegruppe verloren und suchte ein öffentliches Telefon. Es gibt im Stadion leider keins. Er war so verzweifelt, daß ich ihn mit meinem Handy kurz telefonieren ließ. Das dauerte vielleicht 30 Sekunden. Natürlich bot er mir Geld an, was ich aber ablehnte. Also gabs Umarmungen, Küsse und ein Erinnerungsfoto.

Ich glaube wirklich, daß wir uns gut darstellen. Ich habe Spaß und ich habe wirklich das Gefühl, daß die Besucher auch Spaß haben.

18.06.2006, 09:52

Re: Der Countdown läuft!

18.06.2006, 10:02

ist das nicht toll?

ICH FIND DAS TOLL.
einfach klasse. mir geht es wie tigo, ich bin unheimlich stolz auf deutschland.

donna, deine geschichten machen eine angenehme gänsehaut.

Re: Der Countdown läuft!

18.06.2006, 10:39

Sayuhri hat geschrieben:Ich glaube wirklich, daß wir uns gut darstellen. Ich habe Spaß und ich habe wirklich das Gefühl, daß die Besucher auch Spaß haben.

Exakt - genauso ist es. Und so wird es dir von den Besuchern auch wieder zurückgegeben. Bild

Re: Der Countdown läuft!

18.06.2006, 11:03

Genau, Fini - es ist einfach toll! Und Donna, auch das "Zurückbekommen" fühlt sich toll an Bild

Re: Der Countdown läuft!

18.06.2006, 13:23

Es ist schön, dass ihr so nah dran seid und das auch live berichtet. Danke! Ich bin im Moment wirklich sehr gerührt von uns Deutschen. Bild

Die hatten gestern in dem Bericht z. B. erzählt, dass irgendein ausländisches Pärchen nicht mehr wusste, wie sie zu ihrem Zeltplatz zurückkämen. Sie haben dann wohl einen älteren Herrn gefragt, der sich dann einfach in sein Auto geschmissen hat, dem Pärchen sagte "Fahrt hinter mir her!" und der sie dann wohlbehalten zum Zeltplatz zurückgebracht hat.

Schöne Geschichten. Bin gespannt, wie sich das so allgemein für die Zeit nach der WM auswirken wird. Wir sind offenbar besser, als wir selbst immer denken. Bild

Re: Der Countdown läuft!

18.06.2006, 13:35

das glaube ich auch, tigo

ist wie mit unserer fußballmannschaft: wenn es drauf ankommt ... Bild

ich habe dieses miteinander jedenfalls gestern sehr genossen vor der großbildleinwand. 3 schwarze mitbürger trommelten auf hämmerten auf ihren buschtrommeln rum, weiße mädels und jungs schwangen dazu ihre hüften, alles gröhlte bei den toren der ghanaer und hielt sich die hände vor schrecken vor die augen bei den torchancen der tschechen. einfach eine tolle stimmung in diesem land.

Re: Der Countdown läuft!

18.06.2006, 13:50

Ich darf gar nicht daran denken, wen ich in den letzen drei Tagen alles küssen musste Bild Bild Bild

Achja, mein Mann:
*Wie jetzt? 20 Schweden haben dich geküsst?*
*ja.* Bild
*Alle gleichzeitig?*
Bild Bild

Re: Der Countdown läuft!

18.06.2006, 13:54

Hier ein sehr interessanter Artikel aus dem Spiegel über Fußballlieder und -hymnen bzw. solche, die es werden wollten Bild http://tinyurl.com/pgku6

Re: Der Countdown läuft!

19.06.2006, 22:54

Ich habe eben die Rohfassung meines Interviews gelesen. Boah, bin ich jetzt aufgeregt!! Morgen werde ich noch fotografiert. *Ichfreumichsoichfreumichso* Bild Bild

Re: Der Countdown läuft!

19.06.2006, 23:15

Müssen wir Dich jetzt siezen?? Bild Wo kann man das denn nachlesen??

Re: Der Countdown läuft!

20.06.2006, 08:05

dafür gilt folgende anweisung, say Bild : der artikel wird hier reingestellt ODER aber an die interessenten verschickt!

Finola1972@web.de

DANKE! Bild

Re: Der Countdown läuft!

20.06.2006, 08:18

la_donna_corleone@yahoo.de

Dankiii!! Bild

Re: Der Countdown läuft!

20.06.2006, 08:20

Frau Uhri, werden Sie uns noch lieb haben, wenn Sie jetzt berühmt sind? Bild

Re: Der Countdown läuft!

20.06.2006, 09:35

Aaaalso - das war die nocht nicht offizielle Version. Die Endfassung geht wahrscheinlich morgen raus, ich bekomme sie dann auch per Mail. Wo genau der ARtikel veröffentlich wird, weiß ich leider noch nicht, da AP den Artikel als Agentur erstellt. Aber natürlich habe ich Euch alle lieb (*pieppieppiep*) und schicke Euch den Text.

So - nu muß ich los Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz