Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

06.03.2006, 20:14

Hallo zusammen,

meine kleine Chihuahuahündin muss morgen operiert werden. Die Gebärmutter eitert und muss entfernt werden. Not-Op war keine nötig da der Muttermund geöffnet war und nicht geschlossen. Aber ich hab so Angst das Sie das nicht durchsteht. Hat jemand von euch eine Hündin der die Gebärmutter entfernt wurde und vielleicht Erfahrungsberichte oder dergleichen?

06.03.2006, 20:14

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

06.03.2006, 20:18

Och Menno, NK, Bild

leider kann ich Dir keine Erfahrungswerte liefern, aber ich werde die Daumen drücken, dass die OP einwandfrei und gut verläuft.

Ich denk an Dich... Bild

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

06.03.2006, 20:25

Wird schon gutgehen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

06.03.2006, 21:47

Erfahrungsbericht habe ich auch leider keinen für dich, NK. Aber ich weiss sehr gut, welche Sorgen du dir jetzt machst. Und natürlich drücke ich auch ganz fest die Daumen, dass alles klappt und dir die kleine Dame bald wieder auf der Nase herumtanzt.

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 08:13

Einen Erfahrungsbericht kann ich Dir auch nicht liefern, aber Deine kleine Hündin wird die OP sicher gut überstehen. Sie wird auch ohne Gebärmutter ein tolles Hundeleben haben. Ich drück Euch beiden die Daumen, daß es schnell und gut geht und sie bald wieder quietschvergnügt durchs Leben bellt.

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 08:19

Meine Daumen sind auch für deine Kleine gedrückt Narrenkönig. Alles Gute für die kleine Dame.

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 08:26

Ich drücke auch die Daumen, Narrenkönig! Die Kleine wird sicher ganz schnell wieder auf den Füßen sein! Bild

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 09:52

Von mir auch alles Gute für die Kleine!

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 10:02

Das tut mir leid für dich und deine Hündin, aber ich bin sicher sie übersteht das gut. Ich weiss der Vergleich hinkt, aber unsere beiden Katzen haben bei ihrer Kastration auch die Gebärmutter entfernt bekommen und das verlief völlig problemlos. Meine Daumen sind gedrückt.

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 10:05

Alles Gute für die kleine Lady!

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 10:20

nk, auch von mir alles gut für die kleine, das wird schon klappen. die daumen bleiben heute gedrückt Bild

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 17:41

Habs gerade erst gelesen und hoffe, deine Süße hat alles gut überstanden?

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 19:22

Danke euch allen 1000 mal und mehr. Eure Daumen haben geholfen.

D A N K E S C H Ö N.

Heute um 12:45 hab ich die glückliche Nachricht bekommen. OP alles super verlaufen. Obwohl Gebärmutter 5mal so groß wie eigentlich und Eiter.

Jetzt hab ich Sie zu Hause und Sie schläft vor sich hin. Aber Sie hat schon wieder mit dem Schwanz gewedelt als Besuch kam Bild Bild Bild


Also nochmal Danke fürs Daumen drücken.

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 19:24

Puuuuh, ich sass schon auf heissen Kohlen.
Ach wie schön, dass alles gut verlaufen ist, NK. Dann knuddel die kleine Patientin mal von mir und wünsch ihr gute Genesung!

Re: Operation Chihuahua mir ist grade echt schlecht

07.03.2006, 19:32

Bild Bild Bild

Klasse, NK,
Mönsch, ich war schon ganz hibbelig! Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, dass es die kleine Lady so gut überstanden hat.

Einen vorsichtigen Knuddler für Deine Hundedame und pflege sie gut!!
Dann ist sie bald wieder auf dem Damm!

Und natürlich auch für Dich einen dicken Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz