Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Wir haben die Frauen vergessen!

30.05.2007, 20:30

Eine Schande für ein Forum mit 98 % weiblichen Mitgliedern!!! Bild

Tabellenführer der Frauenbundesliga ist der FFC Frankfurt. Gefolgt von Duisburg, Potsdam und Bayern.

Den DfB-Pokal gewann nach Elfmeterschießen auch der FFC Frankfurt.

Die Frauennationalmannschaft ist amtierender Weltmeister und Europameister!!! Bild

Und wir haben dieses Jahr wieder eine WM!!! Nämlich die der Frauen, in China. 15 Mannschaften werden teilnehmen. Sie findet vom 10. bis 30 September statt.

Das sind wir doch dabei oder??? Tippen per Kicktipp gefällig?? Bild
Zuletzt geändert von Hermine am 03.06.2007, 07:01, insgesamt 1-mal geändert.

30.05.2007, 20:30

Re: Wir haben die Frauen vergessen!

30.05.2007, 20:37

Gerne - ich gelobe auch Regelmäßigkeit Bild

Re: Wir haben die Frauen vergessen!

30.05.2007, 21:16

Ich frage mich schon geraume Zeit, wieso der Verband die Damen nicht mehr unterstützt - oder ist es der Deutsche Herren Fußball Bund für die Mädels nicht zustänig?

Kann man noch mehr leisten als Europa- und Weltmeister zu werden???

Ich habe von der Männerdomäne keine Ahnung und von Frauenfußball leider auch nicht (im Gegensatz zu Dir Hermine, HUT AB Bild ) - aber dieser Unterschied in der Förderung / im Sponsoring / im Marketing fällt ja selbst dem Dümmsten auf. Schade......

Re: Wir haben die Frauen vergessen!

30.05.2007, 21:28

Wie Recht du hast, roni. Aber die Frauen unterstehen - wie auch die Herren - tatsächlich dem Deutschen Fußballbund. Bild

Wenn ich mal so überlege, fällt mir eigentlich nur ein Grund ein, weshalb die Frauen nicht so unterstützt werden: GELD! Fußball ist ein traditioneller Herrensport, schon sehr lange. Die Akzeptanz von Frauenfußball ist in unserem Land, wie in vielen anderen Ländern auch, eher gering. Das heißt, Frauenfußball eignet sich weniger als Werbeträger, bringt also weniger Geld ein, kostet nur. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz