Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

Outlook - E-Mail Verlaufoptionen

04.04.2005, 09:08

Guten Morgen,

ich habe es bei mir so eingerichtet, dass ich eine Lesebestätigung erhalte, wenn Chef/die Kollegen Mails und weitergeleitete Faxe gelesen haben. Klappt auch bei allen außer bei einer. Geändert hat die angeblich nichts, aber ich bekomme von ihr (und einem Kollegen, dessen Mail-Account sie verwaltet) keine Bestätigung.

Ich hab sie schon gebeten, mal ihre Verlaufoptionen zu checken, aber Mdm. zickt bereits wieder Bild

Hat jemand einen Tipp für mich? Wenn ich ihr konkret sagen kann, woran es liegt, krieg ich sie vielleicht rum Bild

Merci bien!

04.04.2005, 09:08

Re: Outlook - E-Mail Verlaufoptionen

04.04.2005, 09:12

Morgen, shangri-la,

klingt fast so, als wäre bei Madame die Option "Nie eine Antwort senden" eingestellt. Und wenn das schon immer so war, hat sie auch nix dran geändert Bild

Re: Outlook - E-Mail Verlaufoptionen

04.04.2005, 09:13

Ich wußte gar nicht, daß man als Empfänger Einfluß darauf hat, daß der Sende keine Lesebestätigung bekommt ...?? Ich dachte bisher, wenn Du das bei Deinem Mails einstellst, bekommt Du auch die Lesebestätigung.

Vielleicht öffnet sie die Mails gar nicht? Vielleicht reicht ihr die Autovorschau?

Re: Outlook - E-Mail Verlaufoptionen

04.04.2005, 09:49

Say, selbst wenn sie nur die Autovorschau nützt, müsste ich ein "Ungelesen gelöscht" bekommen.

Ich krieg aber gar nichts...

Donna: das hat sie nicht, soviel weiß ich Bild Ist schon komisch, weil es bei allen anderen Internen ja klappt.

Unsere Admine ist gerade eingetrudelt & gut drauf. Ich setze die mal drauf an Bild

Re: Outlook - E-Mail Verlaufoptionen

04.04.2005, 13:17

Say: Doch, das kannst du jedenfalls bei Outlook 2000 so einstellen. Du hast die Wahl zwischen
- immer bestätigen
- vorher gefragt werden, ob du bestätigst
- nie bestätigen
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz