Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

Gutes Anti-Spam Programm für Outlook?

23.05.2007, 18:09

Hallo,

habt ihr einen guten Tipp für mich, welche freeware ich nutzen könnte, damit ich nicht jeden Tag an die 30-40 Spam-Mails im Posteingang habe?

Es landet immernoch genug Müll direkt im Papierkorb, aber eben noch zuviel im Eingang.
Habt ihr eine Idee?
Erfahrungen?

23.05.2007, 18:09

Re: Gutes Anti-Spam Programm für Outlook?

24.05.2007, 08:14

Ich habe hier im Büro zwar keine Freeware, aber für ca. 40 €/Jahr Cloudmark drauf - bin ich super zufrieden mit und es ist sehr lernfähig. Regelmäßige Updates sind inklusive. Und 40 €/Jahr finde ich für eine gute Software durchaus in Ordnung.

Re: Gutes Anti-Spam Programm für Outlook?

24.05.2007, 08:40

Habt ihr keine IT, die sich darum kümmert? Bei uns laufen ziemlich rigide Kontrollprogramme, da kommt kaum was an Spam durch. Oder reden wir von privater Mail?

Sei dem, wie dem wolle - ich habe schon einige Freeware-Programme ausprobiert, taugen alle nüscht, wenn du mich fragst. So ein bisschen was an Knete sollte einem die Spam-Ruhe schon wert sein.

Empfehlen kann ich da den Superspamkiller Pro von Mirko Böer. Den habe ich lange im Einsatz gehabt, als ich noch nicht mit Incredimails hauseigenem Spamschutz gearbeitet habe, und war sehr zufrieden. Kostet zwar 15,50€, aber das sollte einem die Sache wert sein.

Re: Gutes Anti-Spam Programm für Outlook?

24.05.2007, 10:22

Ich möchte das für zuhause. Hier im Büro ist alles bestens. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz