Änderungs- und Verbesserungswünsche sowie allgemeine Fragen zum Forum gehören hier hinein
Antwort schreiben

Kann meine Beiträge nicht lesen?

07.04.2006, 19:16

Ich hab da gern mal ne Frage: wenn ich einen Beitrag erstelle, zeigt mir die Übersicht an, dass das letzte Posting von mir ist, gehe ich aber in die Rubrik, steht mein Beitrag nicht da? Häh? Warum ist das so? Auch aktualisieren oder ganz raus und wieder rein funzt nicht? Eigentlich müsste ich doch meinen eigenen Beitrag direkt lesen können, oder? Bild

07.04.2006, 19:16

Re: Kann meine Beiträge nicht lesen?

07.04.2006, 19:36

Das Problem wurde im Forum des Forenbetreibers schon öfter beschrieben, Dany. Und in allen Fällen war der Grund - leider für dich - in der PC-Konfiguration des entsprechenden Users zu finden. Wir müssten also deine vollständige Konfiguration mal auseinandernehmen, um auf die Ursache des Übels zu kommen. Es kann liegen an der Firewall, dem Virenprogramm oder schlicht und ergreifend am Cache des Browsers.
Mit welchem Browser bist du unterwegs?
Hast du in letzter Zeit schon mal den Cache des Browsers geleert? Vielleicht solltest du das erst einmal tun und dann schauen, könnte sein, dass es schon etwas bringt.

Re: Kann meine Beiträge nicht lesen?

08.04.2006, 10:11

Danke für die Info, Gytha, dann werde ich der Ursache mal auf den Grund gehen. Ich benutze seit kurzem Opera. Und jetzt, wo du es sagst, fällt mir auch glatt auf, dass ich das Problem mit dem Internet Explorer nicht hatte...

Re: Kann meine Beiträge nicht lesen?

08.04.2006, 10:27

So, Cache geleert und ich kann meinen direkt erstellen Beitrag lesen *flöt*

Danke Gytha, ich wäre alleine auf diese Kleinigkeit gar nicht gekommen!!!

Re: Kann meine Beiträge nicht lesen?

08.04.2006, 10:30

Wie schön, dass ich wieder mal nützlich sein konnte Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz