Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

Spieleempfehlung: Mah Jong Quest Deluxe

14.11.2005, 12:16

So, nachdem wir ja schon den Book-Collector hier in der Rubrik hatten, könnte ich wohl auch mal mein aktuelles Lieblings-Mah Jong vorstellen: Mah Jong Quest Deluxe von www.zylom.de (Elo, danke für den Tipp, hier könnte ich mich totkaufen Bild ).

Das Besondere an diesem Mah Jong ist, dass es in "Quest"-Form gestaltet ist, d.h. man geht auf eine virtuelle Reise an zerstörte Orte und muss an jedem Ort ein Mah Jong-Feld lösen. Wird es gelöst, wird der Ort Bild für Bild wiederhergestellt und die Reise geht weiter. Spezielle Steine, mit denen man z.B. alle Spielsteine eines bestimmten Wertes auf einmal entfernen kann, sorgen für viel Abwechslung.

Um einen ersten Eindruck vom Spiel zu bekommen, kann man es auf der Zylom-Website online spielen. So richtig Spass macht aber m.E. nur die gekaufte Version, weil man dann auch im Vollbild-Modus spielen kann. Mit € 24,95 pro Spiel ist Zylom zwar nicht gerade billig, aber man hat viele Wochen Spass damit.

14.11.2005, 12:16

Re: Spieleempfehlung: Mah Jong Quest Deluxe

14.11.2005, 13:39

Gytha bei [url=News.de]News.de[/url] sind die spiele auch

Re: Spieleempfehlung: Mah Jong Quest Deluxe

14.11.2005, 13:55

Pille, das sind aber nur Links auf die Zylom-Seite. Ich bevorzuge halt meistens den direkten Weg Bild

Re: Spieleempfehlung: Mah Jong Quest Deluxe

14.11.2005, 21:05

die Gratisversion ist schon toll, aber ich fand auch das MahJongg mit den Sternzeichen super, danke für den Link!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz