Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

So, jetzt bin ich das Arschgesicht

28.07.2006, 17:29

Der Gatte hat heute unsere XBox bei mir im Zimmer angeschlossen, damit ich mein Spiel "Fable", das ich vor Ewigkeiten mal angefangen hatte, weiterspielen kann.

Tja, nun reise ich also mit meinem Helden durch die Gegend, habe mir bei einem Titelhändler ohne gross hinzugucken einen Titel gekauft - man will ja als Held schliesslich was darstellen - und wundere mich, warum alle Dörfler mich immer begrüssen mit "Hallo Arschgesicht" oder "Guckt mal, da kommt das Arschgesicht".

Bei näherem Hinsehen stellte sich heraus, ich hatte mir den Titel "Arschgesicht" gekauft Bild Und weil ich jetzt weder den Titelhändler wiederfinde noch genug Geld für einen anderen Titel habe, muss ich jetzt als Arschgesicht weiter durch die Gegend laufen Bild BUÄÄÄÄÄÄH Bild
Zuletzt geändert von Gytha am 15.08.2006, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.

28.07.2006, 17:29

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

28.07.2006, 17:38

Was ist denn das für ein Spiel? Hört sich irgendwie wie Baldurs Gate oder ähnliches als Comedy-Version an Bild

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

28.07.2006, 18:07

*brüll* Bild

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

28.07.2006, 18:35

Och, Gytha, das ist ein schweres Schicksal!!

Bild

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

28.07.2006, 18:46

Ha! Ich hab's geschafft, jetzt bin ich ein Hühnerdieb Bild

Sophie, guckst du hier

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

29.07.2006, 02:53

*rums*

*vom Stuhl gefallen vor Lachen Bild

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

29.07.2006, 08:50

Das sieht ja super aus, das könnte mir auch gefallen! Leider, leider, leider gibt es das wohl nicht für die Playstation Bild
Ich sitz momentan spieletechnisch total auf dem trockenen *schnüff*

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

29.07.2006, 10:28

Sophie, das Spiel gefällt mir auch, und das, wo ich doch ansonsten solche Art Spiele eigentlich gar nicht mag. Das Witzige dabei: Man hat bei dem Spiel die Wahl, ob man ein guter oder ein böser Held sein will. Also Beispiel: Du erwischst einen Dörfler in einer Hintergasse, wie er mit einer Frau herumschäkert. Er sagt dann zu dir, dass du seiner Frau nix verraten sollst und bietet dir Schweigegeld an. Nimmst du es und sagst der Frau nix, ist das eine böse Tat, nimmst du es nicht und gehst postwendend zu seiner Alten und plauderst, ist das eine gute Tat.

Eigentlich wollte ich mal die böse Seite mimen, aber ich stelle fest, dass mir in den entsprechenden Spielsituationen nie die bösen Dinge einfallen, so wie Fensterscheiben einschlagen, harmlose Händler ausrauben etc. Der Gatte nennt mich deshalb Weichei Bild Egal, mein Heinz (die Spielfigur) ist dann eben ein Guter.

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

29.07.2006, 10:59

wie geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

29.07.2006, 12:08

Bild Du bist so geil, Gytha!!!

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

29.07.2006, 12:27

Aber jetzt! Jetzt hat mein Held was gaaaanz Böses gelernt Bild Ich kann jetzt furzen und rülpsen. Und beim Furzen hebt der Heinz ganz elegant das linke Bein an Bild
Echt, ich roll mich ab hier bei dem Spiel Bild

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

29.07.2006, 12:28

ne ne - ich kanns kaum fassen!!

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

01.08.2006, 14:44

Jetzt muss ich das doch grad nochmal loswerden:
Dieses Spiel strapaziert echt meine Lachmuskeln. Im Verlauf kann/soll/muss der Held auch heiraten. Dazu lernt er das Stilmittel "Flirten". Ab und an erscheinen dann flotte Dörflerinnen mit einem kleinen Herzchen über dem Kopf, die kann man anflirten.

Versuchsweise hab ich dann mal einen männlichen Dörfler angeflirtet und was passiert? Sofort erscheint ein Herzchen über seinem Kopf und er flötet ein warmes "Oooh oooh"
Schwule Spielfiguren, wer hätte das gedacht Bild

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

01.08.2006, 15:11

Bild
Das Spiel gefällt mir immer besser!

Re: So, jetzt bin ich das Arschgesicht

01.08.2006, 15:33

Das ist ja was. Hört sich ja echt witzig an. Erzähl mehr. *sichhinsetz*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz