Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

Probleme mit web.de

15.11.2005, 18:11

Ich habe Outlook Express 6 auf XP mit SP2. Seit heute morgen kann ich nicht senden. Ich war da aber nicht bei, wirklich nicht. Bild Auf der web.de-Seite habe ich nichts gefunden, dass die etwas umgestellt haben. Habt ihr irgendwelche Tipps?

Ich muss nachher ein Protokoll rausschicken, irgendwie muss das doch gehen... Bild

15.11.2005, 18:11

Re: Probleme mit web.de

15.11.2005, 18:31

Olivia, du bist nicht allein mit deinem Problem, ich habe das gleiche. Bisher hab ich auch noch nichts gefunden, allerdings sind seit heute wieder drei neue Abarten vom Sober-Wurm unterwegs. Evtl. arbeitet web.de also an seinen Servern. Aber ich gucke mal weiter, vielleicht werde ich ja noch fündig.

Re: Probleme mit web.de

15.11.2005, 18:41

So, ich bin fündig geworden - wäre ja wohl gelacht Bild
Olivia, wenn du auf der web.de-Seite unter dem Feld "Passwort" auf "Fragen/Status" klickst, wirst du folgende Meldung finden:

15.11.2005 - 14:00 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 6 Stunden - Update andauernd
Sehr geehrte WEB.DE Kunden, wegen einer massiven Sober-Virus-Attacke kann es beim Versand von E-Mails über SMTP zu Einschränkungen kommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr WEB.DE IT-Team

Wie ich's mir dachte.

Re: Probleme mit web.de

15.11.2005, 18:58

Ach Gytha, du meine Lieblings-Admin, du bist ein Schatz! Bild (Warum find ich so was nie?!)

Nun, dann muss ich wohl auf freenet ausweichen, oder 1&1, Frau hat ja mehrere Adressen *gg* Wird meine Jungs natürlich massiv verwirren Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz