Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

21.05.2005, 13:23

Okay, ich lad das Teil mal runter ...

21.05.2005, 13:23

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

21.05.2005, 13:58

Danke, Able - stinger hat 7 Würmer gefunden und gekillt. Bild

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

21.05.2005, 14:34

Tigo,
freut mich, dass das Dingelchen was gebracht hat! :-))

Dann hoff ich mal, dass das alle waren Bild

Und wenns immer noch was gibt - ich bin heut den Tag am Rechner, also einfach fragen - ich bin zwar nicht so fit wie Heppi, aber ich tu mein möglichstes :-)

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

21.05.2005, 22:55

Du warst eine große Hilfe, Able! *schmatz*

Allerdings kommen die Aufforderungen, die Registry zu säubern, immer noch. *heul*

Wir haben noch 14 Stunden Zeit ...

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 01:35

Sor, und jetzt habe ich noch das Tool runtergeladen, das Gytha auf der 1. Seite empfohlen hat. Das hat insgesamt 250 Fehler in der Registry allein in dem Bereich ActiveX gefunden sowie unzählige andere. Habe das jetzt mal alles bereinigt, Compi neu gestartet, bislang funzt alles - Bild - und nun warte ich mal, ob diese dämlichen Warnmeldungen weiterhin erscheinen ...

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 01:40

Na bitte! Wäre doch gelacht, wenn wir dieses Gerät nicht mit vereinten Kräften wieder fit kriegen würden - Heppi wäre sicher stolz auf uns Bild

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 01:58

*seufz* Aber diese Schrottwarnmeldungen erscheinen NOCH IMMER!!! *brüll* Aber die lügen!

Mir kommt das so vor, als sei das ein Popup, das sich irgendwo eingeschlichen hat, und einen mit Gewalt auf irgendwelche Seiten linken will. Gibbet sowas??

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 10:08

So, jetzt habe ich noch den Nachrichtendienst deaktiviert, wie Dido beschrieben hatte. Das löst natürlich das Problem an sich nicht, wenn er eines hat. Bild

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 10:23

Richtig, das löst das Problem nicht, man sieht es nur nicht mehr Bild
Ich will ja nicht unken, aber ich vermute mal, die Kiste ist total verseucht. Wenn alle Reinigungsprozeduren bis jetzt nichts geholfen haben, würde ich das Dingen neu aufsetzen. Aber ich vermute mal, das kommt nicht in Frage, oder?

Tja, wirklich zu blöd, dass Heppi nicht da ist, sie hat immer so gute Ideen Bild

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 10:25

Nein, das kommt nicht in Frage. Ich denke mal, dass mein Schwagerherz sich das ganze Zeugs mit Windowsupdates aufgeladen hat. Die Kiste war gebraucht, nicht kompletto gelöscht, nur überarbeitet. Tja, sowatt kommt von sowatt. Bild

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 10:28

Ich vermute eher das Gegenteil, den die Windowsupdates sind ja u.a. dazu da, dass man diesen Scheiss nicht auf den PC bekommt Bild
Sei dem, wie dem wolle, du hast vermutlich alles getan, was im Moment getan werden konnte. Sind denn sensible Daten drauf, wird Homebanking gemacht? Das sollte deine Mutter dann b.a.w. nicht mehr damit machen, sicher ist sicher.

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 10:30

Gytha hat geschrieben:Ich vermute eher das Gegenteil, den die Windowsupdates sind ja u.a. dazu da, dass man diesen Scheiss nicht auf den PC bekommt Bild


Bild

Gytha, bringt bei Dir auch noch der Storch die Kinder?? Bild Ich habe mir meinen Rechner daheim auch mit einem Update eines Sicherheitspaketes geschossen. Trojaner & Co. waren auch gleich mit dabei.

Nein, Muttern nutzt den Rechner echt nur zum harmlosen Surfen im Netz, macht keine Downloads, mailt über t-online, und ansonsten ist die Kiste mit Word & Excel und Spielen im Einsatz.

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 10:50

Tigo hat geschrieben:Gytha, bringt bei Dir auch noch der Storch die Kinder?? Bild Ich habe mir meinen Rechner daheim auch mit einem Update eines Sicherheitspaketes geschossen. Trojaner & Co. waren auch gleich mit dabei.

Ja, vermutlich hierdurch Bild
Nein, Muttern nutzt den Rechner echt nur zum harmlosen Surfen im Netz, macht keine Downloads, mailt über t-online, und ansonsten ist die Kiste mit Word & Excel und Spielen im Einsatz.

Na dann wird's ja wohl nicht so schlimm sein, wenn ein böser Bube versucht, ihre Highscores auszuspionieren Bild

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 16:51

Gytha hat geschrieben:Ja, vermutlich hierdurch Bild


Oh, nein, nein, ich habe mich von selbst dazu entschlossen, eines zu machen, und bin ganz korrekt auf die Seite von Microsoft, nix Mail-Link und so. Und trotzdem hab ich mehr bekommen, als ich bestellt hatte. Bild


Na dann wird's ja wohl nicht so schlimm sein, wenn ein böser Bube versucht, ihre Highscores auszuspionieren Bild


Solange er sie nicht löscht oder was verschiebt!!! Ich habe nur mal die Symbole auf dem Desktop anders angeordnet, und bin dafür fast gesteinigt worden!!!

Re: Nachrichtendienst - Windows - Zu Hülfe

22.05.2005, 23:21

-----
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz