Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

MSN Messenger

21.01.2006, 13:26

Kann mir jemand von euch das in einfachen Worten für Blonde erklären? Ich hab versucht, mich durch die Infos auf der MSN-Seite zu kämpfen, aber die setzen viel zu viel voraus Bild Das Gleiche bei Google...

Eine Freundin in Kanada will mit mir über MSN "sprechen", wie krieg ich das hin?

21.01.2006, 13:26

Re: MSN Messenger

21.01.2006, 13:37

Ich habe vor ein paar Tagen auch den Messanger installiert. Du benötigst dazu nur eine email-Addy von hotmail. Auf www.msn.com ist rechts unten auf der Seite ein Link "Messanger jetzt herunterladen", http://messenger.msn.de/Xp/Default.aspx dann werden die einzelnen Schritte beschrieben. Dann gibt dir die Freundin ihre hotmail-adresse und Du kannst sie suchen und kontaktieren.

Ich habe auch ein paar Kontakte dort.
Viel Vergnügen ! Bild

Re: MSN Messenger

21.01.2006, 17:42

Hallo Olivia,

ich habe es gerade eben ausprobiert - es funktioniert ganz einfach!
Und ich habe einfach meine web.de-Adresse genommen - es muss nicht hotmail sein.

Vielleicht "quatschen" wir mal zusammen ...

Re: MSN Messenger

22.01.2006, 09:09

Na, dann werd ich mich mal dran machen. Noch hab ich ja Zeit, ist ja erst 3h morgens in Ca... Und da mich offenbar eine Leistenzerrung (AUA!) an jeglicher anderer Aktivität hindert, vertiefe ich mich jetzt also in MSN Bild

Danke!

Re: MSN Messenger

22.01.2006, 15:17

Schon wieder eine Frage.

Diese Nutzungsvereinbarung bei Microsoft gefällt mir ganz und gar nicht.

Kennt jemand ein anderes kostenloses gutes Messenger-Programm?

Z.B. Yahoo, kann das nur mit Yahoo-IDs reden?

Re: MSN Messenger

22.01.2006, 15:19

Das ist das Elend mit den Messengern - man kann nur mit den Leuten kommunizieren, die im gleichen System angemeldet sind, ob ICQ, MSN, Yahoo oder andere. Warum geht ihr nicht einfach in einen Chatraum? Ich wüsste da einen netten Bild
Zuletzt geändert von Gytha am 22.01.2006, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Re: MSN Messenger

23.01.2006, 06:59

Das müsst ich dann erst mal meiner Kanadierin erklären... Bild

Aber Microsoft will ich nicht. Ich werd sie mal nach Yahoo fragen Bild

Danke, Chefin!

Re: MSN Messenger

23.01.2006, 08:42

Olivia, AOL hat sonst auch noch einen Messenger, AIM. Aber wie Gytha schon schrieb, ihr müsst beide beim selben Messenger sein, sonst funktioniert das nicht.

Re: MSN Messenger

24.01.2006, 07:51

Oliv, ich hab den Messi schon seit Jahren. Diese Nutzungsvereinbarung hat mir noch nie was getan. Kannst ruhig benutzen, tut echt nix. Bild

Re: MSN Messenger

24.01.2006, 17:23

Da steht aber was von Gebühren. Ich will das kostenlos, jetzt und in alle Zukunft Bild

Re: MSN Messenger

25.01.2006, 08:05

Beim MSN Messenger steht was von Gebühren? Was steht denn da genau? Ich habe den eine Zeit lang auch häufig genutzt und musste nie etwas zahlen, außer meinen normalen Internetgebühren. Meinen die vielleicht das?

Re: MSN Messenger

25.01.2006, 10:39

Probier es doch mal mit Miranda, das nimmt alle Messenger-Proggis, also egal ob AIM, Yahoo-Buddy, ICQ, MSN und was nicht alles noch.

Ist freeware, und läuft bei mir hervortrabend!

Re: MSN Messenger

25.01.2006, 16:20

Ich hab den AIM - weil ich im Büro jetzt nen Mac habe...
Kann ich nur empfehlen!

Re: MSN Messenger

25.01.2006, 18:14

Also der MSN Messanger ist kostenlos, bis auf die normalen Internet-Gebühren. Ich hab da auch noch nie was bezahlt. Bild

Re: MSN Messenger

25.01.2006, 19:32

Jau, aber in den Nutzungsvereinbarungen steht was von Gebühren, die erhoben werden können. Frei nach dem Motto, nun machen wir es kostenlos, wenn die Leute dran gewöhnt sind, führen wir Gebühren ein...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz