Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

Re: iPod shuffle

13.04.2005, 16:46

-----

13.04.2005, 16:46

Re: iPod shuffle

13.04.2005, 21:55

Kein Problem Bild

Re: iPod shuffle

13.04.2005, 22:13

-----

Re: iPod shuffle

08.11.2005, 20:34

Heppi meine Liebe, ich liebäugle auch mit einem ipod. Was muss ich beachten, welche Größe muß er haben. Kannst du mir ein paar Tipps geben

Re: iPod shuffle

08.11.2005, 23:49

Dido, willst du den "normalen" iPod, den iPod shuffle oder den iPod mini? Wofür willst du ihn genau? Zum Musik hören, klar Bild aber jetzt z. B. unterwegs im Zug oder mehr zum Sport? Beim "normalen" iPod habe ich nämlich mal gehört oder gelesen, dass der für den Sport nicht so geeignet sein soll, da er eine Festplatte hat. Von der Speicherkapazität würde ich dir auch mindestens 1 GB empfehlen. Ich hatte ja das gleiche Modell wie Heppi gekauft und dachte anfangs auch, 512 MB würden reichen. Ich bin aber froh, dass ich doch den mit 1 GB genommen habe. Dadurch brauche ich nicht dauernd die CDs auf dem Player wechseln, sondern habe eine große Auswahl für jede Laune.

Ich würde mir die Geräte auch einfach mal unverbindlich im Laden ansehen. Vielleicht merkst du bei der Bedienung ja schon, dass das eine oder andere Teil nichts für dich ist.

Re: iPod shuffle

09.11.2005, 07:50

Unterwegs im Zug, evtl. auch beim Sport - einfach für alles. Also muß ich auf jeden Fall schon mal drauf auch, dass er 1 GB hat!

Re: iPod shuffle

09.11.2005, 11:58

Der iPod shuffle geht auch für den Sport, da gibt es extra eine Halterung und ein Armband für.

Re: iPod shuffle

09.11.2005, 12:14

-----

Re: iPod shuffle

09.11.2005, 12:31

Heppi, der Verkäufer hieß mr!trade (das Ausrufungszeichen ist richtig). Allerdings finde ich bei dem im Augenblick nur Zubehör für MP3-Player.

Re: iPod shuffle

09.11.2005, 13:46

Hm - ich habe mich gerade auf apple eingeschossen - habe den Eindruck, dass die Sachen, auch hier im Büro, weniger stör- und virenanfällig sind....
Wie gehts dir denn sonst Liebes? Kannst du noch über die Aktenberge drübergucken???

Re: iPod shuffle

09.11.2005, 16:38

Hallo zusammen,
ich habe seit einiger Zeit den I-Pod Mini und bin damit sehr zufrieden - bis auf die kurze Akku-Laufzeit, aber die soll sich mittlerweile auch verbessert haben. Aktuelles Nachfolgemodell vom Mini ist übrigens der Nano, der noch wesentlich flacher ist.

Sehe ich das richtig, dass der Shuffle kein Display hat und daher nur die Funktion "shuffle" möglich ist (sprich: keine gezielte Anwahl bestimmter Alben oder Titel)?! Das käme für mich nicht in Frage, denn mittlerweile verwalte ich mit meinem I-Tunes mehrere 1.000 Titel und ohne eine gescheite Suchfunktion auf dem MP3-Player geht mal gaaaar nix... ;-)

LG
Maxxi

Re: iPod shuffle

09.11.2005, 23:09

Stimmt, beim iPod shuffle gibt's kein Display, nur fünf Tasten für Play/Pause, Vorwärts, Rückwärts und die anderen beiden habe ich vergessen Bild

Re: iPod shuffle

15.11.2005, 12:28

-----
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz