Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Thema gesperrt

Hilfe, meine Maus will nicht mehr

28.06.2005, 08:25

Meine optische Maus lädt nicht mehr in ihrer Ladestation. Wenn die Batterien langsam schwach werden, blinkt ein rotes Lämpchen an meiner Maus, d. h. man sollte sie in die Ladestation stecken. Habe ich gestern dann auch gemacht, nur leider fing das grüne Lämpchen, was "Batterien laden" heißt, nicht an zu blinken. Den Stecker der Ladestation am PC habe ich auch schon überprüft, der sitzt richtig drin.

Hat jemand eine Ahnung was dieses Teil haben könnte? Zur Überbrückung habe ich die Akkus der Maus in mein normales Ladegerät gepackt. Jetzt funktioniert meine Maus zwar wieder, aber dadurch ist ja mein Problem nicht gelöst. Falls das weiterhilft, meine Maus ist eine Logitech MX 700 (steht zumindest auf dem Boden der Maus).

Bin für jede Hilfe dankbar!

28.06.2005, 08:25

Re: Hilfe, meine Maus will nicht mehr

28.06.2005, 09:55

Hat sich erledigt! Ich habe eben festgestellt, dass mein Schlomo von Chef während meines Urlaubs den Stecker vom USB-Anschluss zur Steckdose rausgerissen hat (und sich natürlich keiner Schuld bewusst ist).

Re: Hilfe, meine Maus will nicht mehr

28.06.2005, 11:33

Bild

Dann kann's ja net gehen.

Re: Hilfe, meine Maus will nicht mehr

28.06.2005, 11:36

Bild

Wenigstens habe ich die Ursache gefunden, bevor ich mich vielleicht beim Händler oder so zum Deppen gemacht hätte Bild

Re: Hilfe, meine Maus will nicht mehr

28.06.2005, 11:40

Mein Chef wollte einen Tacker umtauschen! Stell dir vor: Neu gekauft das Ding und es funktionierte nicht! Nach meiner höflichen Nachfrage, ob er denn auch "Munition" drin hätte, wollte er ihn nimmer umtauschen Bild

Chefs sind halt auch nur Männer!

Re: Hilfe, meine Maus will nicht mehr

28.06.2005, 11:54

-----
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz