Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Nintendo wii?

29.12.2006, 10:01

Ach Mensch, seit Tagen tigere ich im Internet um die wii herum und würde sie mir so gerne kaufen. Aber das neue Spielkonzept ohne den klassischen Controller lässt mich zweifeln, ob ich mit meinen Krüppels-Armen überhaupt damit zurecht komme.

Hat hier jemand das Teil schon mal in Aktion gesehen oder sogar selbst gespielt und kann mir evtl. sagen, ob man mit dem neuen Controller tatsächlich so weit ausholende Armbewegungen machen muss?

29.12.2006, 10:01

Re: Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Nintendo wii?

29.12.2006, 10:53

Ich habe das Teil nicht, aber habt ihr einen Mediamarkt oder so in der Nähe? Da kann man die Spielekonsolen doch meistens testen. Und wenn du nicht selbst testen willst kannst du den Kiddies ja zusehen Bild

Re: Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Nintendo wii?

29.12.2006, 17:02

Nee Gytha, teste lieber selber vor dem Kaufen!

Ich hab mal auf Anraten eines 10-jährigen ein Nintendospiel gekauft. Der Typ meinte, das kann jedes Kind. Pfhh...ich habs bis heute nicht geschafft...nach 7 Jahren noch net *grummel*

Re: Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Nintendo wii?

30.12.2006, 12:10

evalotte hat geschrieben:Ich hab mal auf Anraten eines 10-jährigen ein Nintendospiel gekauft. Der Typ meinte, das kann jedes Kind. Pfhh...ich habs bis heute nicht geschafft...nach 7 Jahren noch net *grummel*

Eva, darauf kann man sich auch nicht verlassen. Ich habe auch ein "Kinderspiel" für die XBox, was wahrscheinlich jeder 10-jährige innerhalb von zwei Tagen durchgespielt hätte. Ich habe irgendwann entnervt aufgegeben, weil ich zu blöd bin Bild

Re: Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Nintendo wii?

04.01.2007, 11:39

*Räusper* Das Teil ist jetzt da - auch schon angeschlossen und im Einsatz. Der Gatte hat soeben nach nur 3 Anläufen die Konkurrenz beim Autorennen geputzt Bild - ich dagegen habe nur einige Bushaltestellen zerlegt und so ziemlich jeden Baum auf der Strecke abgesäbelt Bild
Schon witzig, diese neuartige Steuerung. Aber bis ich Zelda ausprobieren kann, werden wohl erst noch einige Rennen jetzt gefahren Bild

Re: Hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Nintendo wii?

04.01.2007, 11:43

Gytha hat geschrieben:ich dagegen habe nur einige Bushaltestellen zerlegt und so ziemlich jeden Baum auf der Strecke abgesäbelt Bild

Das ist bei mir Normalzustand mit Gamepad Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz