Das "kostenlos" Telefonieren hat nix mit der Anlage zu tun, sondern mit dem Tarif, den deine Mutter gewählt hat.
Ich habe Anfang des Monats unsere Tarife überprüft und unseren privaten Anschluss nach unten angepasst. Auftragsbestätigung: So weit - so gut.
14 Tage später erhielt ich noch eine Auftragsbestätigung - mit einem Tarif der 15 EUR!!! Grundgebühr teurer
war, aber eben das kostenlose Telefonieren (zu bestimmten Zeiten) beinhaltete. Ein Anruf genügte und dieser Auftrag wurde sofort storniert.
Also solltest du vielleicht prüfen welchen Tarif deine Mutter hat und diesen dann den Telefongewohnheiten deiner Mutter anpassen. Aber Achtung: Für solche Änderungen wird meistens eine Gebühr fällig, die du in die Überlegungen mit einbeziehen solltest.
Was heißt "vor kurzem aufgeschwatzt"? - die könnte man evtl. auch zurückschicken......
Zuletzt geändert von roni am 30.01.2006, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.