Unsere bayerische Satzung ist 20 Jahre alt und zuletzt vor 10 Jahren geändert worden. Damals kannte wohl noch niemand die automatische Nummerierung.
Mittlerweile ist das Werk dringend überarbeitungsbedürftig.
Als Erstes habe ich alles auf automatische Nummerierung umgestellt und auf DIN A 4-Querformat gebracht.
Dann habe ich die einzelnen Paragraphen in Tabellenform umgewandelt und das Dokument in 2 Spalten geteilt, um auf der rechten Seite die Änderungen je Paragraph zu kennzeichnen.
Wenn ich die „alte“ Version auf die rechte Seite umkopiere, meint Word immer, die Nummerierung fortführen zu müssen. Ich habe schon die Optionen geändert, aber es interessiert dieses plöde Programm nicht.
Auch die Auto-Korrektur habe ich ausgeschaltet.
Wie erhalte ich in einem Dokument zwei GLEICHLAUTENDE Spalteneinträge, also quasi Duplikate MIT Nummerierung? Oder ist das gar nicht möglich?
Bin für jeden Tipp und Trick dankbar.