Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

Die Karte aus diesem Forum

05.06.2005, 18:40

Die Karte in unserem Forum zeigt ja an, wer an welchem Ort beheimatet ist.

Für die Einteilung der Schiedsrichter wäre so ein Tool für mich sehr hilfreich, wenn ich a) den Spielort in einer Farbe anzeigen lassen könnte und b) die im Umkreis wohnenden Schiedsrichter in einer anderen Farbe.

An die EDV-Freaks jetzt die Frage: Gibt es so eine Karte im download oder wo/wie auch immer, in der ich dann per Datenbank o.ä. die entsprechenden Adressen eingeben und anzeigen lassen kann????

Büdde Hülfe!

05.06.2005, 18:40

Re: Die Karte aus diesem Forum

06.06.2005, 22:56

Averna versuchs mal mit Excel und Map; wenn es nicht zu viele pro Ort sind müsste es gehen.

Re: Die Karte aus diesem Forum

07.06.2005, 20:22

Hallo rlm,
kannst Du mir etwas mehr dazu sagen?
Ich habe eine Excel-Tabelle mit den Schiedsrichtern und eine Tabelle mit den Spielorten.
Meinst Du dann Map and Guide? Wie bringe ich die beiden denn zusammen?

Ich bin leider nur ein DAU ...

Re: Die Karte aus diesem Forum

07.06.2005, 22:20

...und die Tabelle mit den Schiedsrichtern hat Wohnorte mit PLZ? ...und die Spielorte haben auch PLZ?

Brauchst Du es schnell? Ich hatte mal für einen Kunden so was ähnliches (Vertreter und Kunden); müsste ich noch haben, müsste ich suchen; stecke aber bis über Ohren in Arbeit und Umbau. Ging über eine Exceltabelle und Map and Guide, war etwas Gefriemel, klappt aber bis heute ganz gut und wird auch mit neuen Kunden aktualisiert.

Schickst Du mir eine Erinnerungsmail (rolumey@gmx.de) und ich bastle dir ein Bsp.?

Re: Die Karte aus diesem Forum

08.06.2005, 08:57

Guten Morgen, rlm,
ich schreibe Dir heute Abend von daheim aus, das web.de vom Büro aus nicht geht.

Du bist ein Schatz!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz