Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Antwort schreiben

Avant Browser

21.06.2006, 08:05

Hallo Gytha und alle anderen Avant-Nutzer, seit gestern hängt sich mein Rechner grundsätzlich auf, sobald ich den Avant-Browser starte. Es fing damit an, dass er mir Serienbriefe nicht mehr öffnete. Heute morgen ging dann gar nix mehr, nachdem ich den Browser gestartet hatte. Ich musste den Rechner via Knopf ausschalten und neu starten. Selbst der Task-Manager war "platt".

Hat vielleicht jemand schon einmal davon gehört und kann mir helfen?

21.06.2006, 08:05

Re: Avant Browser

22.06.2006, 14:43

Kann mir wirklich keiner helfen? Gytha????

Re: Avant Browser

22.06.2006, 14:46

Ups, sorry, Zaubermaus, aber nein, dafür hab ich jetzt ad hoc auch keine Idee. Bei mir läuft er sowohl zu Haus als auch im Büro schon seit Monaten sehr stabil ohne Beeinträchtigung anderer Programme.

Hast du denn inzwischen irgend ein neues Programm installiert? Evtl. hilft ja eine komplette Deinstallation mit anschliessender Neuinstallation. Was ist denn, wenn du mit dem normalen IE ins Netz gehst, gibt's da auch Probleme?

Re: Avant Browser

22.06.2006, 15:04

*grummel*

Jetzt wollte ich das Problem gerade mit unserem Admine (den ich eh in der Leitung hatte) mal durchsprechen, jetzt hat er sich prompt nicht aufgehangen. *grummel*

IE funktioniert problemlos! Ich behalte das Problem mal weiter im Auge - hätte ja sein können, dass hier jemand ähnliche Probleme gehabt hat.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz