Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Unsere haben gestern TV geguckt

27.03.2006, 13:36

Gestern kam eine Reportage über Raben. Unsere zwei Plüschtiger sassen einträchtig vom Bildschirm. Tigra beobachtete nur und Mohr hat's den Raben gegeben. Immer kräftig auf den Schwanz hauen - vielleicht fallen die Viecher dann mal aus dem Bildschirm raus. "Kater" kann's ja mal versuchen Bild

27.03.2006, 13:36

Re: Unsere haben gestern TV geguckt

27.03.2006, 22:58

Unser Paulchen interessiert sich auch mächtig für Viehzeug im Fernseher. Dabei kann der das doch live als Freigänger erleben.

Re: Unsere haben gestern TV geguckt

28.03.2006, 07:25

Teti und Neffri machen das auch gern, wobei Teti eher damenhaft beobachtet und nur manchmal ihr Jagdgesicht zur Abschreckung macht. Neffri steht manchmal erst regungslos wie ein Erdmännchen vor der Glotze um dann blitzschnell das Tier mit einem Tatzenhieb zu erlegen Bild

Re: Unsere haben gestern TV geguckt

28.03.2006, 08:43

Der Viljami schaut manchmal bei Tiersendungen interessiert zu, so auch bei der Rabensendung am Sonntag, aber so richtig animiert hat ihn bisher noch nix. Ich erinnere mich aber immer noch gern dran, wie meine alte Meo, die sich normalerweise gar nicht für den Fernseher interessiert hat, mal auf eine Sendung über Fledermäuse eingestiegen ist. Sie saß mit gespitzen Ohren und großen Augen die ganze Sendung über direkt vor der Glotze. Als Werbung kam, ist sie rausgegangen, aber kaum ging es weiter, war sie wieder da. Die hat sich mit größtem Interesse die ganze Sendung gegeben Bild

Re: Unsere haben gestern TV geguckt

28.03.2006, 09:11

Menschen-TV findet Lily langweilig bzw. nichtssagend. Sie guckt lieber Katzen-TV, sprich sie sitzt stundenlang vor dem Aquarium und guckt den Fischen zu Bild

Re: Unsere haben gestern TV geguckt

28.03.2006, 09:18

Unsere interessieren sich auch nicht wirklich für den Fernseher - nur bei manchen Playstation-Spielen sind sie am Zugucken. Etwas nervig ist nur Floyds neues Spiel, wenn ich am Spielen bin, er versucht nämlich ständig, das Kabel vom Pad zu fangen und zieht dann dran Bild

Re: Unsere haben gestern TV geguckt

28.03.2006, 11:11

Unsere Tiffy ist auch so eine Fernsehkatze, die Tierprogramme liebt, am liebsten schaut sie natürlich Sendungen, in denen Vögel vorkommen. Letztens war sie von Störchen ganz fasziniert und wir konnten uns die Bemerkung nicht verkneifen : Tiffy die fressen dich zum Frühstück. Überhaupt hat sie eine Vorliebe für größere Vögel. Die Elstern, die sich gerade bei uns im Hinterhof ein Nest bauen findet sie völlig uninteressant, obowohl sie die live und in Farbe vom Balkon aus beobachten könnte.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz