Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Kaspar und Paulchen haben jetzt eine Katzenangel!

09.11.2005, 11:47

Juhu, die Katzenangel von der Luna-Hilfe ist da!!!! Guckt mal:
http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=129
Mensch, das ist vielelicht ein tolles Spielzeug, sowohl Kaspar als auch Paulchen sind total verrückt danach. Der Fisch ist übrigens mit Baldrian oder Katzenminze gefüllt.

Zuerst hatte Paul den Fisch geschnappt und hat wie ein Verrückter dran rumgeschnuppert und ihn abgeschleppt. Anschließend hat sich Kaspar den Fisch unter den Nagel gerissen. Paulchen hat zuerst nur gekuckt, dann halt ersatzweise den Plastikbeutel, in dem der Fisch war, geschnappt und hat den begierig beschnuppert und besabbert.

Meuselmann hat dann die Angel genommen und die beiden tüchtig nach dem Fisch haschen lassen. Ein Spiel, das allen dreien einen mords Spaß bereitet hat, wobei Meuselmann der erste war, der dann schlapp gemacht hat.

Hier gibt's übrigens noch anders tolles Katzenspielzeug, die Catnipp-Kissen z.B. kann ich auch sehr empfehlen. In die Katzentaschen packe ich heuer meine Weihnachtsgeschenke ein. Und da Beste: Der Erlös ist für einen guten Zweck, nämlich für die Luna-Katzenhilfe:

http://www.luna-hilfe.de/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=115&nid=33

09.11.2005, 11:47

Re: Kaspar und Paulchen haben jetzt eine Katzenangel!

09.11.2005, 11:55

Tolle Sachen haben die, kann ich bestätigen.

Die Katzendecke und das Catnip-Kissen sind sowohl bei unseren, als auch den Katzen meiner Mutter sehr beliebt!

Re: Kaspar und Paulchen haben jetzt eine Katzenangel!

09.11.2005, 12:16

Mariechen mit Marie sind ja süss Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz