Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Thema gesperrt

Verkaufe Englisches Hörbuch: The Undomestic Goddess

11.03.2007, 18:44

Dieses witzige Hörbuch, in gut verständlichem Englisch gelesen, habe ich mir ganz neu letzte Woche gekauft und möchte meinen Hausstand nicht mit 3 weiteren CDs belasten, nachdem ich sie auf meinen iPod gespielt habe (ich "simplify my life" Bild ). Der Neupreis betrug 22€, ich verkaufe die CDs für 14€ inkl. Porto.

***
Samantha is a high-powered lawyer in London. She works all hours, has no home life, and cares only about getting a partnership. She thrives on pressure and adrenalin. Until one day ... she makes a mistake. A mistake so huge it'll wreck her carreer.

She goes into meltdown, flees London and finds herself in the middle of nowhere. Asking for directions at a beautiful mansion, she is mistaken for the interviewee housekeeper and is offered the job. They have no idea they've hired a Cambridge-educated lawyer with an IQ of 158 - and Samantha has no idea how to work the oven.
***
Zuletzt geändert von Walpurga am 12.03.2007, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

11.03.2007, 18:44

Re: Verkaufe Englisches Hörbuch: The Undomestic Goddess

11.03.2007, 19:25

schade, hab ich schon als buch...

Re: Verkaufe Englisches Hörbuch: The Undomestic Goddess

12.03.2007, 09:52

Hallo Walpurga,

würde ich auch gerne nehmen, PN ist unterwegs.

Re: Verkaufe Englisches Hörbuch: The Undomestic Goddess

12.03.2007, 20:52

Verkauft!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz