Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Suche einen Gartenzwerg

16.04.2007, 15:07

Und will den kostengünstig verkaufen?

Ein Freund von uns legt gerade seinen Garten an und ich ziehen den immer auf, dass der noch so ein richtiger Spießer mit Gartenzwergen im Garten wird. Regt ihn natürlich auf. Jetzt suche ich einen Gartenzwerg, will aber kein Vermögen für sowas ausgeben.

Hat jemand einen?

Das ganz soll ein Geburtstagsgeschenk werden und müsste Mitte nächste Woche hier sein.

16.04.2007, 15:07

Re: Suche einen Gartenzwerg

16.04.2007, 17:16

Also, immer wenn ich im Garten steh oder wusel, sagt mein Mann, er habe nun nen Gartenzwerg *knurr* - hilft dir aber nu auch nicht weiter, oder? *lach*

Re: Suche einen Gartenzwerg

17.04.2007, 08:20

Nee nicht wirklich Bild

Re: Suche einen Gartenzwerg

17.04.2007, 08:23

Jesses, die sind ja scheissteuer Bild

Unsere Nachbarin hat einen ganz scheusslichen im Garten unten stehen, aber den trau ich mich nicht zu klauen. Sorry.

Re: Suche einen Gartenzwerg

17.04.2007, 08:28

Da gibt es doch diese witzigen Gartenzwerge - so mit Messer im Kreuz oder als Exhibitionist. Wie wär's denn damit Bild
Hast du schon mal bei Ebay nachgesehen?

Re: Suche einen Gartenzwerg

17.04.2007, 09:51

ebay habe ich noch vor zu schauen, aber ich habe keinen eigenen Account und hier ist ebay gesperrt. Zuhause habe ich nur so eine normale Telefonleitung. Das dauert ewig und mitbieten kann man somit vergessen.

Ich habe gestern aber auch diese lustigen Zwerge gesehen. Am besten fand dich die Zwergendamen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz