Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Wiesn-Outfit

24.06.2007, 23:57

Hab ein komplettes Wiesn-Outfit abzugeben (für die Nicht-Bayern: ein Trachtenoutfit fürs Oktoberfest).

Krachlederne (wadenlang) aus Original-Hirschleder! Sehr selten getragen und jetzt leider zu eng!!! Die Größe ist angegeben mit 34, sie passt aber wohl mehr einer 32. Die Leinenbluse dazu ist aus Südtirol. Mit schönen Trachtenknöpfen. Und die Schuhe sind natürlich auch dabei! Trachtenboots aus Südtirol aus beigefarbenem Wildleder mit silberfarbenen Verschlüssen (so karabiner-ähnlich) Größe 38. Bei Interesse maile ich gerne Fotos!

Ich gebe das gesamte Outfit ab für 50 Euro... Allein die Lederhose hat 250 Euro gekostet, die Schuhe 100 Euro und die Bluse 60 Euro... Aber was hilft das, wenn mir die Hose nicht mehr passt?!?!?! Bin sehr frustriert ob dieser Tatsache, aber ich kann und will mich da mich mehr reindiäten! Da kauf ich mir lieber ein passendes Dirndl für die neue Wiesn-Saison! Aber vielleicht gibt es unter euch ein paar Mädels, die schlank genug sind für diese geniale Lederhose!

24.06.2007, 23:57

Re: Wiesn-Outfit

25.06.2007, 09:32

Ich würd ja sofort zugreifen - hört sich super an ... leider werde ich aber wohl niemals in diese Größen passen Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz