Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Re: Kamera gesucht!!!

27.03.2007, 10:45

*prust* lol....ich schmeiß mich weg....wegnageln..zu geil Bild

Joar....also "me"....oki....dann muss ich mal Gytha mailen und ihr das Bildchen schicken Bild

27.03.2007, 10:45

Re: Kamera gesucht!!!

27.03.2007, 10:53

macht ihr auch ausstellungen, claudi?

Re: Kamera gesucht!!!

27.03.2007, 10:59

In absehbarer Zeit ist das vorgesehen. Letztes Jahr sollte schon eine Ausstellung laufen, allerdings haben der Fotograf und ich nicht so recht zusammen gefunden. Zeitlich bedingt war es bei ihm und mir ziemlich schwierig. Aber was nicht ist, kann ja noch werden Bild

Zuerst einmal ist im Mai noch vorgesehen, dass Letzte Abendmahl (allerdings nur mit Frauen) nach zu stellen. Ohne irgendwelche Diskussionen bezüglich des Inhaltes, ob es richtig wär oder falsch, sondern einfach nur der Aspekt des Bildes. Danach ist noch das Urteil des Paris vorgesehen. Und halt noch normale Shootings Bild

LG
Claudi

Re: Kamera gesucht!!!

27.03.2007, 11:02

du solltest das niemandem vorenthalten

es ist wirklich toll!

Re: Kamera gesucht!!!

27.03.2007, 12:57

na super - jetzt habt ihr mich aber so richtig neugierig gemacht...darf ich auch mal gucken? *ganz lieb fragt und mit den Augen plinkert

ICh fotografiere doch auch so gern...

Re: Kamera gesucht!!!

27.03.2007, 14:14

Ach Dschonny, du warst das mit dem fotografieren? Bild Ich war mir nicht mehr so sicher.
Ich kann dir gern den Link geben, da kannste gucken gehen Bild

LG
Claudi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz