Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Haushalt...

25.06.2007, 12:43

...weiter sammeln sich bei mir noch:

2 Brotback-Automaten, max. 1-2x benutzt.
1 Hähnchengriller elektrisch, Original verpackt, gar nicht genutzt.

Liste wird nach Sichtung fortgesetzt.

25.06.2007, 12:43

Re: Haushalt...

29.06.2007, 09:28

Falls du ein Waffeleisen oder einen Sandwich-Maker findest, will ich!!!!!!

Re: Haushalt...

29.06.2007, 11:28

Brotback-Automat klingt gut. Hast du Einzelheiten dazu? Backmenge, Timer etc.? Ich wünsch mir schon lange so'n Teil... Wie viel möchtest du denn dafür haben?

Re: Haushalt...

29.06.2007, 13:06

Dottie - ich habe schon lange "einen" ... deshalb in "", weil ich meine bisherigen für 39 Euro im Kaufland gekauft habe - und bisher 2 x austauschen musste. Da Kaufland jedoch 3 Jahre Garantie bietet, nehm ich das gelassen Bild

Ich sag dir das deshalb, weil es evtl. dann "sicherer" ist, einen kleinen Betrag auszugeben - aber Garantie zu haben ... sorry rlm, ich wollt dir jetzt nicht den Verkauf madig machen!

Bin damit total zufrieden - Brot schmeckt lecker - wird allerdings nicht so knusprig, wie man es vom Bäcker gewohnt ist!

Re: Haushalt...

29.06.2007, 16:03

Also ich such ja noch ne Popcornmaschine, aber nicht so eine für "trockenes Popcorn, sondern eine wo man Zucker, Butter etc gleich mitreintun kann.

Re: Haushalt...

29.06.2007, 23:05

Hallo rlm,

was sind das denn für Brotbackautomaten, sind die Bedienungsanleitungen noch mit dabei u was soll so ein gutes Stück denn kosten?

lieben gruß
vom mietz

Re: Haushalt...

16.07.2007, 10:39

Technische Daten zum noch vorhandenen Brotbackautomat:

Privileg, 750gr Fassungsvermögen, programmierbarer Timer, v3-fach wählbare Krustenbräune, antihaftbeschichtete Backform, LED-Anzeige, 8 Backprogramme, abnehmbarer Deckel mit Sichtfenster incl. Anleitung, Zubehör und Rezepten.

Technische Daten zu dem Rotationsofen:

Rotisserie Pro TWT DGR4; 230/120 V, 750 W; Timer; Halterungen für Geflügel, Steak, Fisch, Braten, Schaschlik; Original verpackt, noch nie benutzt.

Re: Haushalt...

22.07.2007, 16:05

Weiter im Angebot:

Krups Brotschneidemaschine, elektrisch, weiß.

Privileg Handstaubsauger, 800-1000W, Teleskopgriff, meergrün, Beutelwechselanzeige, Ritzendüse.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz