Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Ziegel-Baukasten gesucht

05.12.2006, 10:04

Hat von euch vielleicht jemand dieses Spielzeug und braucht es nicht?
Ich habe es gestern bei einer Bekannten gesehen und die plant jetzt, mit den Kindern langfristig so eine richtig tolle Burg zu basteln.
Leider sind die Steine so Scheisse teuer - aber ich fand's toll. Du kannst mit richtigen kleinen Ziegeln und Mörtel bauen. Sah genial aus und ist endlich mal ein kreatives Spielzeug.
Also, falls jemand sowas bei sich rumgammeln hat - bitte melden. Bild

05.12.2006, 10:04

Re: Ziegel-Baukasten gesucht

05.12.2006, 10:06

Das gab es mal im Schneider-Katalog. Bild Ich habe es vor Jahren auch verschenkt. Vielleicht schaust Du mal online?

Re: Ziegel-Baukasten gesucht

05.12.2006, 10:17

Es gibt welche auf Ebay - da ist die Mutter auch lustig am steigern. Aber die Teile sind schweineteuer. Von daher dachte ich, ich stells einfach mal hier rein. Man weiss ja nie.

Re: Ziegel-Baukasten gesucht

17.12.2006, 08:51

hab ich grade in der Werbung gefunden...

Dämliches.... äh Dänisches Bettenlager hat das Set zu 9,90 nächste Woche im Angebot.

Guck einfach mal. Hab aber keine Ahnung, ob das in Eurer Gegend auch gilt oder ob es das vielleicht sogar online gibt...

Re: Ziegel-Baukasten gesucht

17.12.2006, 18:12

Wenn Ihr richtig viele Steine wollt würd ich die aus Gips giessen - kostet nicht so viel und mit Lebensmittelfarbe kann man die auch auf Ziegelfarbe bringen.

Re: Ziegel-Baukasten gesucht

18.12.2006, 07:35

Danke euch - aber die sind es nicht. Es sind ja schon zwei Baukästen vorhanden und die Ziegel sollen auch dazu passen. Von daher passt es leider nicht - vielen lieben Dank für eure Mühen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz