Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Thema gesperrt

Wohnzimmerschrank

15.03.2006, 11:33

Ist zwar noch eine Weile hin, aber ich kanns ja schon mal reinstellen. Wir wollen im Sommer (weil wir da im Garten wohnen) unser Wohnzimmer renovieren. Bei der Gelegenheit möchte ich gern unsere Kiefernschrankwand (wobei Wand ist übertrieben..) loswerden. Zufällig hab ich bei Ebay eine ähnliche gefunden, daher mal ein Bild:

Bild

Wie gesagt - das ist nicht meine, sieht aber so aus. Das Fach in der mitte unten (unter dem TV-Fach) hat noch einen Einlegeboden und über dem Fernseher sind bei mir 2 Böden. Auf der Glasvitrine ist noch eine Zierleiste.
Ist alles Kiefer und nicht lackiert. Die Schrankwand ist schon ein paar Jahre alt (ich glaub so 6) und dementsprechend durch das Licht etwas gedunkelt. Ansonsten aber vollkommen o.k. Nix kaputt oder so. (Übrigens aus Nichtraucherhaushalt!).

Ich möchte dafür nix haben, allerdings an Selbstabholer!!! Und - Termin nach Absprache. Also erst kurz bevor wir renovieren. Ich denke mal so im Juni...
Zuletzt geändert von Domino am 15.03.2006, 11:35, insgesamt 1-mal geändert.

15.03.2006, 11:33

Re: Wohnzimmerschrank

26.04.2006, 09:38

Hat sich erledigt! Ist weg. Bild
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz