Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Suche i-pod-nano

22.01.2007, 22:43

Bevor ich bei e-bay stöbere......

Vielleicht hat sich hier jemand einen "größeren" gegönnt und einen "kleinen" abzugeben?

DANKE!

22.01.2007, 22:43

Re: Suche i-pod-nano

22.01.2007, 23:12

hihi ... da setz ich mich dazu ... nehm auch gern nen größeren Bild

Re: Suche i-pod-nano

23.01.2007, 09:45

Bild Ich hab' ja schon einen..... und an MP3-Playern mangelt es ja auch nicht ABER:
Keiner kann die aa.formate von audible abspielen und nach dem ich dem Gatten so vorgeschwärmt habe, wie toll Hörbuchhören ist..... Will ich halt jetzt dafür sorgen, dass er auch in den Genuss kommt. MEINEN KRIEGT ER NICHT! Bild Bild

Re: Suche i-pod-nano

23.01.2007, 09:49

Roni, ich habe einen anderen MP3-Player und hatte mit audible keine Probleme. Da gibt es diesen Audible-Manager (oder so ähnlich), da sind gängige MP3-Player "vorinstalliert" und wenn du dein Modell gewählt hast, überspielt er dir das quasi von allein.

Re: Suche i-pod-nano

23.01.2007, 09:50

Roni, bei Audible kannst Du doch wählen, mit was für einem Gerät Du die Hörbücher hören willst, wenn ich mich recht erinnere. Hast Du Deinen ipod auch von audible "geschenkt" bekommen? Bild Ich ja ..... und ich kann gar nicht mehr ohne ihn (einschlafen).

Re: Suche i-pod-nano

23.01.2007, 13:09

blue_eyes_71 hat geschrieben:Roni, bei Audible kannst Du doch wählen, mit was für einem Gerät Du die Hörbücher hören willst, wenn ich mich recht erinnere. Hast Du Deinen ipod auch von audible "geschenkt" bekommen? Bild Ich ja ..... und ich kann gar nicht mehr ohne ihn (einschlafen).


ja ja, Blue ... streu mir Salz in die Wunde ... *heul

Hätt ich mich bloß damals schnell entschlossen Bild Bild Bild

Re: Suche i-pod-nano

23.01.2007, 14:26

Dschonny hat geschrieben:

ja ja, Blue ... streu mir Salz in die Wunde ... *heul

Hätt ich mich bloß damals schnell entschlossen Bild Bild Bild


Jetzt bekommst Du immerhin noch einen Sporty 10 E! Bild

Re: Suche i-pod-nano

23.01.2007, 16:16

blue_eyes_71 hat geschrieben:Roni, bei Audible kannst Du doch wählen, mit was für einem Gerät Du die Hörbücher hören willst, wenn ich mich recht erinnere. Hast Du Deinen ipod auch von audible "geschenkt" bekommen? Bild Ich ja ..... und ich kann gar nicht mehr ohne ihn (einschlafen).


Ja, ich hab' ihn für das Abo "geschenkt" bekommen - Bild . Allerdings geht das Einschlafen bei mir so schnell, dass ich kaum den zweiten Satz noch mitbekomme.... Bild.

Leider, leider gehören die hiesigen MP3-Player nicht zu den kompatiblen -
das hat mir der freundliche Herr bei audible telefonisch bestätigt.

Ich hab' mir jetzt für 20 EUR einen Programm gekauft (tunebite) damit kann ich die aa-formate in mp3 umwandeln. Dauert zwar ein bißchen - aber nachts ist der PC sowieso an.....

Tja, Dschonny - wer zu spät kommt.......... Bild Bild.

Re: Suche i-pod-nano

23.01.2007, 16:58

Tunebite habe ich auch. Gefunden Bild

Re: Suche i-pod-nano

23.01.2007, 23:16

MegGyver hat geschrieben:
Dschonny hat geschrieben:

ja ja, Blue ... streu mir Salz in die Wunde ... *heul

Hätt ich mich bloß damals schnell entschlossen Bild Bild Bild


Jetzt bekommst Du immerhin noch einen Sporty 10 E! Bild


Den WILL ich nicht *mit dem Fuß aufstampft Bild

Re: Suche i-pod-nano

24.01.2007, 09:25

OK - ich habe "DER MEISTER" konvertiert - wie gesagt, dauert die ganze Spieldauer, aber macht ja nix.....

Nur - die Datei ist für den vorhandenen Player zu groß..... Bild - also wenn ich dem Gatten Gutes tun will, muss ich wohl doch in das gemeinsame Portemonnaie greifen und endlich einen i-pod kaufen. Bild Bild

Re: Suche i-pod-nano

24.01.2007, 13:53

Es gibt superschöne Nanos, für 132 €, silber und 2 GB - das ist ein unschlagbarer Preis und ich silber sieht er sehr edel aus! Bild

Re: Suche i-pod-nano

24.01.2007, 14:01

MegGyver hat geschrieben:Es gibt superschöne Nanos, für 132 €, silber und 2 GB - das ist ein unschlagbarer Preis und ich silber sieht er sehr edel aus! Bild


Den habe ICH! Bild Das war doch der von Audible.

Re: Suche i-pod-nano

24.01.2007, 14:34

JA - der sieht wirklich edel aus - den hab' ich auch. Bild

Und - ich dachte eher an 4 GB für den Gatten, dann kann ich irgendwann tauschen Bild Bild .

Re: Suche i-pod-nano

24.01.2007, 14:35

Roni, dann kauf DIR doch gleich nen schicken 4 GB iPod und dem Gatten gibst du deinen alten Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz