Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

05.10.2006, 16:02

Kennt das jemand?
Würde das jemand gern loswerden?

Mir wurde gesagt, das ist seeeehr lustig.

Gehört das vielleicht doch eher in die Bücherbörse?

Fragen über Fragen... Bild Bild

05.10.2006, 16:02

Re: Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

05.10.2006, 19:23

blue, du hast pn.
Zuletzt geändert von ananas am 05.10.2006, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

05.10.2006, 21:57

das hörbuch kenne ich nicht, habe nur das buch gelesen.

der wohnte bei mir um die ecke. sogar den im buch genannten hausarzt kenne ich gut. der ist ebenso schlimm wie dargestellt Bild

das buch jedenfalls ist unschlagbar! auf jeden fall lesenswert. und sicher auch hörenswert! Bild

Re: Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

06.10.2006, 13:44

Na, dann bin ich gespannt (wo Du wohnst) *lach*. Bild
Mir wurde es von einem Kollegen sehr ans Herz gelegt.

Re: Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

10.10.2006, 14:36

Habe gestern schon einige Kapitel gehört. Die Stimme ist schon mal sehr Klasse. Und gut erzählt. Auch wenn ich nach 20 Minuten eingeschlafen bin *ggg*

Re: Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

10.10.2006, 16:34

mensch, meg, das ist cool!
kannste mir das hörbuch mal ausleihen?
erstens wegen einschlafen wollen und zweitens ists schon wieder sooo lange her, seit ich das buch gelesen habe... Bild

Re: Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

10.10.2006, 16:38

Ich habe keine bessere Schlaftablette gefunden bisher. Bild
Bequem im Kissen liegen, Licht aus, keine kalten Finger oder verspannten Nacken, kein Umblättern.

Lästig ist nur, wenn man den letzten Track nicht mehr weiss. *g*

Ich bin die letzten Tage immer sehr früh in die Heia. Bild

Nicht zuviel vom Inhalt erzählen bitte. Ich habe es nämlich noch nicht da. Bild Merci...

Re: Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

10.10.2006, 16:40

du, wichtig sind auch keine KALTEN füsse, das ist bei mir nämlich der absolute schlafkiller Bild

Re: Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

21.10.2006, 10:21

Ich schiebe es nochmal hoch. Das Hörbuch habe ich inzwischen "geschenkt" bekommen und ein bißchen gehört.

Mädels, wer nicht immer blutrünstige, hochspannende Dinge braucht, der sollte zur Entspannung reinhören. Ich hab schon nach den ersten Minuten laut gelacht. Bild

Re: Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

21.10.2006, 10:46

Hat den Typen zufällig noch jemand gestern in 3 nach 9 gesehen? Der kann ja vielleicht wirklich Büchern schreiben, aber SPRECHEN kann der nicht! Da wird Stoiber neidisch, soviele Ääähs und Öööhms wie der pro Satz parkt!

Der war mir spontan sowas von unsympathisch, da arrogant, dass ich jetzt keine Lust mehr habe, das Buch zu lesen!

Re: Suche Hörbuch: Fleisch ist mein Gemüse - Heinz Strunk

29.10.2006, 10:25

ich habe gestern den ersten teil des hörbuches gehört und habe so häufig laut lachen müssen, echt klasse!

und ich finde es immer noch witzig, dass wir im selben kindergarten waren, ich mich an den aber überhaupt nicht erinnern kann, obwohl er in meiner gruppe gewesen sein muss.

total witzig, ich freue mich schon auf den zweiten und dritten teil - wie schon gesagt, das buch fand ich auch richtig gut.

Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz