Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Suche alles fürs Baby

18.02.2005, 20:28

Suche

Alles fürs Baby :mrgreen:

Vor allem Kleidung, die ihr mir per Post schicken könntet. Wohne in der Nähe von Frankfurt. Wenn jemand also Kinderwagen, Bett, Wickelaufsatz usw. hat, nur hier rein damit.

Danke.

18.02.2005, 20:28

Re: Suche alles fürs Baby

18.02.2005, 20:43

Nee, ich hab nix, aber behandel alles schön pfleglich - wenn es bei mir dann geklappt hat, nehm ich dir die Sachen ab. :mrgreen:

Re: Suche alles fürs Baby

20.02.2005, 10:55

Elo klar, kein Thema. Soweit wohnen wir nicht auseinander.

Wir waren gestern auf 2 Babyflohmärkten einkaufen. Haben etwa 50 Euronen ausgegeben und wirklich ne Menge Zeugs bekommen. :mrgreen:

Re: Suche alles fürs Baby

21.02.2005, 21:16

Hermine, ich telefonierte gerade mit einer Freundin, die momentan "ausmistet". Ihre Lütte ist jetzt gerade 4 Jahre alt geworden und sie hat ne Menge an Klamotten, die noch "salonfähig" sind. Wenn ich die Tage wieder mit ihr schnacke, dann denke ich an dich, falls du noch Interesse hast. Teilweise hat sie mir schon Sachen für EBay gegeben. Wenn du sie gebrauchen kannst, können wir uns den Kommerz ja auch sparen.

Sach mal watt, werdende Mama *wieschön*.

Greetz vonne She

Re: Suche alles fürs Baby

24.02.2005, 12:54

Jungspund für dich ?? Ich kann ja mal ans schwarze Brett bei uns gucken

Re: Suche alles fürs Baby

24.02.2005, 13:29

Bild Vielen Dank. Pillendreherin, dann ist die Mail von dir?

Re: Suche alles fürs Baby

17.03.2005, 15:08

Hallo Hermine,

wir könnten darüber ja nochmal "verhandeln", wenn unser Zwerg aus den ersten Sachen raus ist?!
Dann muß ich nicht auf den Flohmarkt... Bild

Re: Suche alles fürs Baby

16.04.2005, 20:05

Hi Matze, sehe ich ja eben erst, du hast ja was gepostet.

Also wenn du ein paar Sachen abgeben kannst, würde ich mich sehr freuen. Prinzipiell kann ich alles gebrauchen. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz