Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Schrank ausgemistet - Klamotten zu verkaufen

06.03.2006, 14:48

Hallo zusammen,

ich habe heute angefangen meinen Kleiderschrank auszumisten und dachte mir, ich stell die Sachen mal hier rein. Der größte Teil der Klamotten ist nur ein- bis zweimal getragen worden und irgendwie ist es schade wenn die Klamotten weiterhin ungenützt bei mir im Schrank verstauben...

Hihi, außerdem spare ich gerade für meine Hochzeit im Mai und hoffe so, noch etwas Geld zusammenzubekommen. (Verbindung angenehm mit dem Nützlichen) Bild

Also ich hätte anzubieten: (Bilder könnt Ihr auf Wunsch bei mir per PN anfordern)

- schwarze Bundfaltenhose mit ausgestelltem Bein, Gr 46 (fällt aber kleiner aus, klassischer Fehlkauf) für 20 Euro plus Porto

- roter, kurzer Cordblazer mit Reißverschluss, 40 Euro


Wie gesagt, bei Interesse schicke ich Euch gerne Bilder der Klamotten zu.

Liebe Grüße
firegirl
Zuletzt geändert von firegirl am 04.05.2006, 15:47, insgesamt 1-mal geändert.

06.03.2006, 14:48

Re: Schrank ausgemistet - Klamotten zu verkaufen

06.03.2006, 14:57

Hallo Firegirl - schön, dass du hierher gefunden hast. Sei doch so lieb und stell dich erstmal auf unserem Catwalk vor, damit wir ein bisschen mehr über die erfahren Bild

Re: Schrank ausgemistet - Klamotten zu verkaufen

06.03.2006, 14:59

Hallo Firegirl und danke für dein Flohmarkt-Angebot.
Immerhin wissen wir jetzt schon, dass du bald heiratest und nicht unbedingt zu den Frauen mit Model-Figur gehörst Bild , was mir persönlich sehr sympathisch ist.
Trotzdem wäre es schön, wenn du dich erst einmal ein bisschen ausführlicher auf dem Catwalk vorstellen würdest. Glaub mir, wir werden gleich viel zutraulicher, wenn wir wenigstens so ungefähr wissen, mit wem wir es zu tun haben Bild
Zuletzt geändert von Gytha am 06.03.2006, 15:00, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Schrank ausgemistet - Klamotten zu verkaufen

06.03.2006, 15:15

Hallo Sophie, Hallo Gytha, Hallo Mitlesende!

Ich bin Eurem Wunsch nachgekommen und habe mich gerade in Eurem Catwalk verewigt!!!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz