Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Revo-Styler Hot Airbrush und Glätteisen Wella Pro Heat

10.05.2005, 19:59

<span style="color:blue"> Ich geb ihn auf - den Kampf gegen meine Naturkrause Bild Deshalb habe ich anzubieten:

1) Revo-Styler Hot Airbrusch. Absolut unbenutzt, denn ich hab ich hab das Urspungsgerät Anfang des Jahres über ebay zum Sofortkauf erstanden (59,95€+Porto) und bereits bei der zweiten Anwendung mit meinen EXTREM-Locken gecrasht Bild Hab dann auf Garantie in Neugerät bekommen und nur ausprobiert, ob die Bürsten sich drehen. Tun sie! Bild Mit meinen Haaren ist das Ding nie in Berührung gekommen Bild

2) Glätteisen Wella Pro heat. Absolutes Friseur-Profigerät mit Keramik-Platten. Schonender gehts nicht! Die Rechnung find ich gerade nicht in meinem Verhau Bild ist aber definitiv noch da. Muss nur mal intensiv suchen gehen Bild

Beide Geräte absolut neuwertig und noch mit Garantie!

Wenn jemand Interesse hat: Über den Preis werden wir uns sicher einig! Hauptsache ich bin das Zeug los und muss nicht noch lange mit ebay-Einstellunen kämpfen! Ich steh jetzt zu meinen Locken!

10.05.2005, 19:59

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz