Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Thema gesperrt

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

25.04.2005, 12:20

-----

25.04.2005, 12:20

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

25.04.2005, 19:20

Das kann doch dann nur eine Hüfthose sein, wer hat denn 78 cm Taille bei Gr 34?!

Nee, sorry, auch hüfttief nichts für mich, diese weiten Hosenbeine, ich weiß ja nicht Bild
Kannst du sie nicht in einen Second-Hand-Laden bringen, da sind Klamotten allgemein teurer als bei ebay. Verkäufer-Gebiet Bild

Ich mach es bei ebay so, dass ich nur nach Sachen suche, die ich kenne bzw. wovon ich schon ein Teil habe. Dann weiß ich wenigstens, dass es passt (bzw. passen könnte).

Es tröstet dich bestimmt nicht, aber mir geht es mit Kleidergröße 36 (Tendenz 34) und Schuhgröße 34 und 161 Längencentimetern ähnlich wie dir...

Muss natürlich heißen: Schuhgröße 36 (nur in Pumps manchmal sogar 35). What a day!
Zuletzt geändert von Olivia am 25.04.2005, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

25.04.2005, 19:27

-----

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

25.04.2005, 19:31

Oops, nein Schuhgröße 36, sorry. Aber das ist schon schwer genug zu finden...
Letztes Jahr haben sie mich sogar zu den Kinderschuhen geschickt, weil ich so ein paar ganz bestimmte Treter haben wollte. Aber bei hohen Schuhen ist das schon eine elende Sucherei!

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

25.04.2005, 20:11

-----

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

25.04.2005, 21:54

Wahrscheinlich so wie ich bei Gr. 42!!!! Und dann sind die oft soooo hoch, was soll ich damit, ich bin schon von alleine lang genug!

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

25.04.2005, 22:35

Heppi hat geschrieben:
Bauchumfang 68 cm
Hüftumfang 82 cm
Beinlänge 98 cm

Bei der Bundweite von 78 cm muß ich wohl noch so einige Spätzle essen Bild Bild


Liebes, watt denn nu? 68 oder 78?

Was ist das für ein Material?
Wo hat sie denn überall Taschen?
Seitlich? Das spackt bei mir dann immer, sieht schrottig aus.

Ich trage 34, aber der Schnitt muss eben stimmen, es möchte stretchig sein und keine seitlich offenen Taschen an der Hüfte haben.

Erzähl mal mehr, bitte. Bild

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

26.04.2005, 11:47

-----

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

27.04.2005, 09:20

Heppi hat geschrieben:
Die Bundweite von 78 cm war die in der Auktion angegeben - darf ich an dieser Stelle an mein allererstes Posting in diesem Thread hinweisen, in dem auch Fotos der Hose zu sehen wären Bild

Bild


Ja, Du Cleverli, und schwarze Hosen lassen sich fotografisch sehr gut darstellen und ermöglichen ein extrem gutes Vorstellungsvermögen, wie die Teile tatsächlich aussehen ... Bild

Wenn ich es sehen könnte, hätte ich nicht gefragt. Bild

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

06.05.2005, 11:16

-----

Re: niegelnagelneue schwarze Cargo Hose von ESPRIT

10.05.2005, 11:30

-----
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz