Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Thema gesperrt

Kleinwagen ab Anfang Juni frei

10.05.2006, 13:02

Bild wenn ja, bitte kurz eine pn senden. Weitere Details folgen.

Ich dachte mir, ich frag mal in unserem "privaten" Kreis nach, bevor ich mein Töff-Töff ins I-Net stelle.

10.05.2006, 13:02

Re: Kleinwagen ab Anfang Juni frei

30.05.2006, 20:29

Schad, dass bei 38 Aufrufen nur eine Anfrage dabei war.

Tscha - ich hab's im I-Net und schon 3 Probefahrt-Interessenten.
Ein Interessent, kommt am nä Sa nochmals und guckt sich das Autole zusammen mit dem Töchterlein an.

Vielleicht klappt's ja. Bild

Re: Kleinwagen ab Anfang Juni frei

30.05.2006, 20:52

Steffi, du hättest vielleicht dazu schreiben sollen, WAS für ein Kleinwagen es ist Bild Drück dir die Daumen, dass es dann am Sa. klappt.

Re: Kleinwagen ab Anfang Juni frei

30.05.2006, 20:58

ja die Infos waren zu dürftig...

Aber isch brausche gakein Auto!

Re: Kleinwagen ab Anfang Juni frei

31.05.2006, 09:38

Dido - *lach*. Und isch abe görade eins zuviel. sozusagend.

ja - die Infos hätte ich aber per pn gegeben, wie geschrieben Bild

Re: Kleinwagen ab Anfang Juni frei

31.05.2006, 12:53

Na ja, die Definition von "Kleinwagen" ist halt sehr unterschiedlich, wie ich bei meiner Autosuche im I-Net gerade festgestellt habe. Wenn du wenigstens den Typ angegeben hättest... Bild

Re: Kleinwagen ab Anfang Juni frei

31.05.2006, 14:02

Tja Steffi, da muss ich den Vorschreiberinnen ja nun Recht geben. Nicht umsonst steht im Hinweis zu dieser Rubrik u.a.:

Wenn ihr etwas verkaufen oder verschenken möchtet, dann gebt bitte den betreffenden Artikel, ggfs. Alter und Zustand, so genau wie möglich an. Links zu evtl. im Netz vorhandenen Bildern der Artikel sind u.U. nützlich und dürfen gerne gesetzt werden. Bilder bitte nur, wenn ihr selbst die Rechte daran habt oder die Bilder keinem Copyright unterliegen.

Beim nächsten Mal halt, gell? Bild

Re: Kleinwagen ab Anfang Juni frei

03.06.2006, 15:06

V E R K A U F T !!!

Scheffin - vorerst nix nächstes Mal. Töff-Töff ist weg. Und was in ein paar Jahren mit dem anderen ist, weiß ich jetzt ja noch nicht.

Ich habe noch nie ein Auto privat verkauft, und schon gar nie nichts übers I-Net. Das war nun eine ganz neue Erfahrung für mich. Aber der kleine Flitzer kommt in gute Hände - das Mädel hat nächste Woche Geburstag und der Papa hat ihr das Autole gekauft. Bild
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz