Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Hat jemand ein Fahrrad übrig?

08.07.2006, 09:33

Hallo an alle,

hat jemand von euch ein Damenrad irgendwo stehen, dass er/sie nicht mehr benutzt und verschenken kann oder für ganz wenig? Braucht nicht nagelneu sein, sollte aber funktionieren, also nicht total kaputt sein. Und es müsste einen Gepackträger haben, damit ich SirMaak mitnehmen kann (in einem entsprechenden Sitz natürlich Bild )

Um den Versand zu mir würde ich mich kümmern.
Zuletzt geändert von Hermine am 08.07.2006, 09:33, insgesamt 1-mal geändert.

08.07.2006, 09:33

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

08.07.2006, 09:37

Ich guck mal, in welchem Zustand mein Fahrrad ist. Also die Reifen sind mit Sicherheit platt und evtl. ist es ein bisschen rostig. Ich meld mich - wird aber wahrscheinlich erst morgen.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

08.07.2006, 09:45

Hab mein altes letzte Woche verschenkt...

Aber habt ihr nicht sowas wie "sperrmüll" oder "Kurz und Fündig"?
Da sind oftmals welche zum verschenken drin und du könntest eins in deiner Nähe finden.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

08.07.2006, 11:46

Danke dottie, sag einfach Bescheid.

eva, wie schade, da war ich wohl zu spät. Klar guck ich mich schon die ganze Zeit um. Sperrmüll gibt bei uns nicht, das muss man alles selbst wegfahren. Ich guck auf Flohmärkten usw.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

08.07.2006, 13:37

Süss, Hermine Bild

Ich meinte mit Sperrmüll eine Zeitung, in der die Kleinanzeigen stehen.

Den echten Sperrmüll muss man bei uns auch selbst wegfahren.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

08.07.2006, 13:44

hermine, guckst du hier: http://www.quoka.de/

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

08.07.2006, 21:43

Mensch eri, ich Trottel. Natürlich!!!!!! Bild Danke.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

10.07.2006, 09:03

Hallo Hermine,

sorry, ich konnte mich gestern nicht mehr melden - unser heimischer Computer war etwas unpässlich.

Also ich könnte dir mein Fahrrad schenken. Ist ein 26er Damenrad. Die Reifen sind vom Rumstehen platt, der Gepäckträger ist rostig (aber funktioniert noch gut). Bisschen Rost ist auch an der Gabel, sonst konnte ich keine Mängel entdecken. Das Fahrrad wurde noch nie benutzt - auf dem Schutzblech des Hinterrads ist sogar noch die Schutzfolie drauf.

Gib mir Bescheid, wenn du es haben möchtest. Dann müssten wir mal gucken, wie wir es am besten verschickt bekommen.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

10.07.2006, 10:27

dottie, wie lieb von dir, nehme ich gerne an.

Ich erkundige mich mal wegen der Logistik und sag dir Bescheid. Wahrscheinlich über Hermes, ich weiß es noch nicht. Auf jeden Fall sehe ich mal zu, dass ich das Rad bei dir abholen lasse, dann haste keine Arbeit damit. Okay? Ich melde mich.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

10.07.2006, 10:39

Okay Bild

Am Besten diese oder nächste Woche, weil ich dann erstmal 14 Tage in Urlaub bin.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

10.07.2006, 11:52

Hi dottie,

ich denke, wir vergessen das lieber wieder. Der Versand kostet mindestens 40 bis 50 Euro. Bild Das ist mir ehrlich gesagt zu teuer.

Nochmal viele Dank für deine Mühe.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

10.07.2006, 12:27

Oh, das ist ja schade Bild Ich hätte dir mein Fahrrad gern geschenkt.

Vielleicht ist in dem Kostenlosblättchen (Posting von eri) ja was dabei.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

10.07.2006, 15:59

dottie, danke.

Ich schau mich um, ich find schon noch was. Wusste echt nicht, dass der Versand so teuer ist.

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

20.07.2006, 18:02

ich hab ein herrenrad, welches ich abgeben würde
rosa/lila
alt, aber funktionierend

Re: Hat jemand ein Fahrrad übrig?

22.07.2006, 18:44

Ruf doch mal bei Speditionen an - wenn die was von Essen nach Frankfurt bringen, haben die vielleicht auch nocht Platz für ein Fahrrad und nehmen das für ein Trinkgeld mit.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz