Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Ghetto-Blaster gesucht!

06.05.2006, 10:18

Ich hätte gern für den Garten und entsprechende Parties ein bisschen Musik. Also irgendein tragbares Gerät, Radio, CD, Cassette wäre toll, muss aber nicht unbedingt.

Hat jemand sowas zufällig sinnlos rumstehen und möchte es loswerden? Oder kennt einen guten Tipp, wo ich sowas preiswert bekomme?

Bei ebay sind entweder die Händler schlecht bewertet, oder die Teile liegen mit Porto um die 50 Euro, und soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben. Bild

06.05.2006, 10:18

Re: Ghetto-Blaster gesucht!

06.05.2006, 11:23

Hast Du einen Discman? Dann könntest Du ja einfach Lautsprecher kaufen und dann hast Du Sound, so mache ich es im Moment, da ich grad keine Stereoanlage habe.....

Re: Ghetto-Blaster gesucht!

06.05.2006, 17:00

Ja, hab ich, aber das ist mir für den Garten zuviel Gemache. Da will ich einfach so'n Teil rausschleppen, hinstellen und Musik haben. Bild

Re: Ghetto-Blaster gesucht!

06.05.2006, 20:27

Geh doch mal in den Media-Markt oder so. Die Teile gibt es jetzt schon für recht wenig Geld. Wir haben auch so ein kleines Teil. Es pendelt immer zwischen Bad und Garten. Ein Radio mit CD im Bad auch was schönes.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz