Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Garten-/Balkonsessel

08.01.2007, 19:12

Hat jemand Verwendung für zwei Garten-/Balkonsessel, allerdings ohne Auflage. Standort: Erlangen, Kostenpunkt: Null,Nix Bild
Bild

08.01.2007, 19:12

Re: Garten-/Balkonsessel

08.01.2007, 19:13

Schade, Duffy, dass man auf deinem Bild nicht viel von den Stühlen, dafür umso mehr von den nicht inbegriffenen Auflagen sieht Bild *duw

Re: Garten-/Balkonsessel

08.01.2007, 20:48

Ja, ich weiß und aber so hat man wenigstens erst mal eine ungefähre Vorstellung. Bild Wenn ich wieder halbwegs gerade stehen und geradeaus gehen kann, dann mach ich ein Bild ohne Auflagen. Heute bleibe ich aber in der Horizontalen (mein Rücken *jaul*).

Re: Garten-/Balkonsessel

08.01.2007, 21:35

oh - Gute Besserung, Duffy (von Rückenschmerzen kann ich dir momentan auch ein Lied singen, du Arme!)

die Stühe sehen - soweit man sehen kann - gar nicht schlecht aus - aber Erlangen is mir zu weit Bild

Re: Garten-/Balkonsessel

08.01.2007, 21:56

Brauchen könnte ich sie auch. Aber Erlangen ist auch für mich nicht gerade um die Ecke Bild

Re: Garten-/Balkonsessel

12.01.2007, 10:30

leider zu weit weg. Aber gefallen hätten sie mir.

Re: Garten-/Balkonsessel

12.01.2007, 12:49

Duffy, du bist ganz klar zu weit ab vom Schuss Bild

Ergo: Umziehen!! Bild

Re: Garten-/Balkonsessel

17.01.2007, 13:02

Shangri-La hat geschrieben:Duffy, du bist ganz klar zu weit ab vom Schuss Bild
Ergo: Umziehen!! Bild


An MIR würde das nicht scheitern, aber ich hab ja noch meine beiden Teppichratten an den Hacken! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz