Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Englische Videos günstig abzugeben

31.03.2005, 08:57

Hallo, Forum-Mädels!

Da wir mittlerweile stolze Besitzer eines DVD-Players sind, stauben meine englischen Videos langsam aber sicher ein. Vielleicht hat die eine oder andere von euch Spaß daran.

Ich möchte gerne 2 € pro Video plus Versandkosten nach Auslage. Alle Videos sind voll intakt.

Zunächst einmal die Videos für das deutsche System:
Cat Ballou
Ghost
Hook
Jumanji
Miss Marple - Murder ahoi
Miss Marple - Murder at the gallop
Miss Marple - Murder most foul
Miss Marple - Murder she said
Rising sun
Robin Hood
Shining through
Sleepers
Sleepless in Seattle
Sneakers
Speed
The best of Mr. Bean
The net
The pelican brief
The wizard of Oz
Turner and Hooch

Jetzt die Videos für das amerikanische System (NTSC):
8 seconds
Adventures in babysitting
Any which way you can
Beverly Hills cop 2
Desperately seeking Susan
Dirty dancing
Flip side of rodeo
Karate kid
Leathal weapon 1
Leathal weapon 2
Leathal weapon 3
Legal eagles
Made in USA
Night shift
Pure country
Romancing the stone
Romeo and Juliet
Seven brides for seven brothers
Stick
The thing called love
Tightrope
Top gun
Twister
Winnie the Pooh and Tigger too

So, das war's fürs erste. Lasst von euch hören *hoff* Bild

31.03.2005, 08:57

Re: Englische Videos günstig abzugeben

31.03.2005, 09:15

Ich! Ich! Ich! Bild

Robin Hood und Sleepless in Seattle bitte zu miihiiir! Und einen Miss Marple, welchen kannst Du denn empfehlen?

Re: Englische Videos günstig abzugeben

31.03.2005, 09:22

Moin Tigo, Robin Hood und Sleepless sind gebongt und Miss Marple ....
Tja, schwer schwer, sie sind alle gut. Das sind halt die 4 mit Margaret Rutherford. Aber als gute Reitersfrau Bild hast du bestimmt Spass an "Murder at the gallop", oder?

Re: Englische Videos günstig abzugeben

31.03.2005, 09:25

Ärgerlich, wirklich zu ärgerlich, dass wir überhaupt keinen VRC mehr im Einsatz haben. An den Miss Marples wäre ich nämlich auch höchst interessiert gewesen Bild
Nimm alle, Tigo, für so kleines Geld kannste nix falsch machen.

Re: Englische Videos günstig abzugeben

31.03.2005, 09:28

Bild Bild Danke, Gytha, dass du die Werbetrommel für mich schlägst! Ja, sie sind wirklich gut, alle 4!

Re: Englische Videos günstig abzugeben

31.03.2005, 10:09

Tja, und als Schifferstochter wäre Murder Ahoi geeignet, gelle? *gg* Ich nehme die zwei, okay? Muss derzeit ein bisschen sparen, der Sommer geht erst los und der Tierarzt war gestern schon wieder bei meinem Allergiker, der kurze Schwatz hat mich runde 120 Euro gekostet. *seufz*

Vielleicht kannst Du es als Hermes-Paket senden? Die nehmen nur 3,90 statt 7 Euro bei der Post. Bild

Re: Englische Videos günstig abzugeben

31.03.2005, 10:20

Okay, Tigo!
Ich mach's auf jeden Fall so billig wie möglich, das verspreche ich dir. Schick mir eine pn mit deiner Adresse, okay? Päckchen kann ich leider erst nächste Woche verschicken, countryboy hat Burzeltag (auch noch einen runden) und Patenkind Kommunion, bin also etwas im Stress am WE.

Re: Englische Videos günstig abzugeben

31.03.2005, 10:22

Also, für alle Kaufwütigen Bild unter euch - bereits weg sind:

Miss Marple - Murder ahoi
Miss Marple - Murder at the gallop
Robin Hood
Sleepless in Seattle

Re: Englische Videos günstig abzugeben

31.03.2005, 10:29

Da freue ich mich fast auf den nächsten kalten Regentag, um mir dann Sleepless in Seattle reinzufeuern. Bild

Es hat nicht noch jemand zufällig Während Du schliefst abzugeben? Meine Cassette hat nämlich mein Videorekorder geschreddert. *heul*

Re: Englische Videos günstig abzugeben

31.03.2005, 10:37

Tigo, das könnte ich dir höchstens als Buch auf Englisch anbieten

Halt, Stop, nehme alles zurück, habe mich vertan! Ich war eben bei "Der Feind in meinem Bett" (weiß auch nicht wieso), das habe ich als Buch auf Englisch
Zuletzt geändert von Avalonstar am 31.03.2005, 10:39, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Englische Videos günstig abzugeben

17.04.2005, 18:29

Ich hätt wohl gern den Wizard of Oz und "the best of Mr. Bean" ...

Hab aber ein Problem: Muss diesen Monat noch das Burzeltagsgeschenk für meinen Schatzi zahlen und bin dementsprechend zieeeemlich abgebrannt. Kannst Du mir die beiden bis nächsten Monat (also Mai) reservieren, Countrygirl?

Re: Englische Videos günstig abzugeben

18.04.2005, 10:11

Na klar, Cu_Able, überhaupt kein Problem. Schon so gut wie erledigt. Da ich aber Anfang Mai in Urlaub fahre, hast du doch bestimmt nix dagegen, wenn ich sie dir schon in der nächsten Woche zuschicke, oder Bild ? Zahl im Mai, sobald es dir möglich ist, okay? Und viel Spaß beim Schauen!

Es sind also folgende Videos "off the market":
The wizard of Oz
The best of Mr. Bean
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz