Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

DVD zu verkaufen

13.03.2005, 15:19

Hi,

ich habe hier noch 2 DVD die ich verkaufen möchte:

Road to Perdition - Tom Hanks - Paul Newman - Jude Law
vom Regisseur von American Beauty.


Rezensionen

Aus der Amazon.de-Redaktion
In Road to Perdition spielt Tom Hanks einen Killer, der sein Herz findet. Michael Sullivan (Hanks) ist die rechte Hand des Gangsterbosses John Rooney (Paul Newman), aber nachdem Sullivans Sohn versehentlich Zeuge einer seiner Morde wird, muss er sich entscheiden zwischen seiner Gangsterfamilie und seiner richtigen Familie. Der Film kommt gemächlich daher, hauptsächlich, weil Regisseur Sam Mendes (American Beauty) in die umwerfenden zeitgenössischen Sets verliebt zu sein scheint.

Hanks liefert anfangs eine täuschend verschlossene Darbietung und öffnet sich erst gegen Ende des Films, womit er der persönlichen Verwandlung seiner Figur etwas Glaubwürdiges verleiht. Newman bietet eine meisterhafte Leistung, die Rooneys Älterwerden seiner erschreckenden Macht gegenüberstellt. Auch Jude Law ist in Bestform -- er spielt seinen Killer-Fotografen mit unheimlicher Kälte. Dieser Film verlangt dem Zuschauer ein wenig Geduld ab, aber für die hervorragende Kameraarbeit und den bewegenden Schluss lohnt sich das Warten. --Ali Davis


Für 5,00 Euro plus Porto 1,44 Euro, Versand in Luftpolsterumschlag.

Schuld und Sühne - mit Ben Kingsley

5 Sterne Rezensionen

Video Jakob Kurzinhalt
Petersburg 1856. Ein grausamer Mord hält die russischen Behörden in Atem. Eine Pfandleiherin und ihre Schwester wurden getötet und ausgeraubt. Zunächst tappt die Polizei im Dunkeln. Doch Chefinspektor Porfiri hat einen Verdacht. Der mittellose Student Rodja war einer der letzten Kunden des Opfers und scheint ihm im Verhör seltsam nervös. Plagen ihn Gewissensbisse? Was hat das Straßenmädchen Sonja mit dem Mord zu tun?

Kurzbeschreibung
Petersburg 1856. Ein grausamer Mord hält die russischen Behörden in Atem. Eine Pfandleiherin und ihre Schwester wurden getötet und ausgeraubt. Zunächst tappt die Polizei im Dunkeln. Doch Chefinspektor Porfiri hat einen Verdacht. Der mittellose Student Rodja war einer der letzten Kunden des Opfers und scheint ihm im Verhör seltsam nervös. Plagen ihn Gewissensbisse? Was hat das Straßenmädchen Sonja mit dem Mord zu tun?

Für 3,50 Euro plus Porto 1,44 Euro, Versand in Luftpolsterumschlag.


Bei Interesse Mail oder PN an mich! Bild

13.03.2005, 15:19

Re: DVD zu verkaufen

15.03.2005, 23:25

Schuld und Sühne - mit Ben Kingsley
hat ein neues zuhause. Bild

Die andere DVD ist immer noch im Angebot!

Re: DVD zu verkaufen

10.05.2005, 11:05

Ich schieb nochmal.
Jemand Interesse an Road to Perdition?
Sonst geht sie am WE zu ebay.
Bild

Re: DVD zu verkaufen

10.05.2005, 11:12

Mist, nicht aufgepasst und viel zu spät gelesen.

Schuld & Sühne hätt ich auch genommen, Road to Perdition haben wir schon.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz