Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

24.02.2005, 19:12

Hallo,
über ebay verkaufe ich bereits die bilder meiner mutter. sie ist eine sehr bekannte hobbymalerin hier in unserer region und meine halbe wohnung hängt schon voll mit bildern. *lach*

wenn ihr interesse habt an unikaten - auch malen auf wunsch - mailt mich an. ich habe ein paar schöne fotos gemacht.

24.02.2005, 19:12

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

24.02.2005, 19:15

Kannst Du nicht mal exemplarisch ein Bild hier einstellen, Blue? Und was kosten sie im Schnitt?

Oder könntest Du einen Link zu einer aktuellen ebay-Auktion einstellen?
Zuletzt geändert von Tigo am 24.02.2005, 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

24.02.2005, 19:19

momentan ist nichts aktuell dort.
wenn mir jemand erklärt, wie ich hier bilder einstelle, dann mache ich das gerne. Bild ich bin doch so blond in solchen dingen.

eine aktuelle auktion gibt es nicht momentan.

preislich kommt es auf die grösse an. hab hier ein schönes 40 x 120 ab 70 euronen.... sie malt u. a. auch im stil von bob ross, wenn es dir etwas sagt.

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

24.02.2005, 19:27

Oh ja, Bob Ross-The joy of painting Bild Den sehe ich zu gerne. Ich muss immer lachen, wenn er seine Pinselstriche mit Geräuschen begleitet.

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

24.02.2005, 19:29

Avalonstar, ich selber kenne den gar nicht. Sie hat mir halt für die Auktionen so ein paar Schlagworte gegeben. Bild

Allerdings ist das auch nur ein kleiner Teil ihrer Bilder. Sie malt wirklich ALLES. *lach*

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

24.02.2005, 19:29

Geh mal unter der Antwort bitte auf "Mehr Optionen", dann hast Du darunter wiederum "Datei Upload" - Durchsuchen, auf Festplatte auswählen, bestätigen, und Beitrag normal absenden. Sollte funktionieren. Bild

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

24.02.2005, 19:33

TEST Bob Ross
laut Tigos Anleitung

Fehlermeldung:
Forbidden
You don't have permission to access /cgi-bin/ezshare.cgi on this server.


Ich werde Gytha mal anmailen.

Jetzt muss ich los zur Aquagym.

Schönen Abend noch.
Bild

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

25.02.2005, 09:15

Sorry, aber der Dateiupload ist noch nicht eingerichtet. Ich hätte die Möglichkeit dazu aus den Skin-Templates 'rausnehmen müssen. Hab ich verpasst , ist aber jetzt nachgeholt.
Im Moment müsst ihr euch eine andere Möglichkeit suchen (Bild auf eigenem Webspace mit Link hierher o.ä.). Bei nächster Gelegenheit kümmere ich mich dann mal um die Upload-Funktion, kann aber Ostern werden

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

25.02.2005, 10:37

Oh, sorry, Gytha, ich wollte nicht voreilig sein. Ich dachte, das ginge, weil der Button dazu vorhanden war. *flööt* Schorri.

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

25.02.2005, 12:19

-----
Zuletzt geändert von Anonymous am 25.02.2005, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

25.02.2005, 12:40

Danke, Kumiko, aber hier setzt natürlich mein Ehrgeiz ein. Ich und ein Dreibein fragen? NIE!
Die Krux ist ganz einfach, dass ich mich damit bisher nie beschäftigt habe. Und bei dem ganzen IT-Mist hier im Büro aktuell hab' ich dazu privat im Moment auch nicht die grosse Lust
Da ich aber ein Zwilling bin, von daher jetzt nicht sagen kann, wie meine Laune in fünf Minuten geschweige denn heute Abend oder morgen ist, wage ich einfach keine Aussage, wann ich mich damit befasse

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

25.02.2005, 13:28

-----
Zuletzt geändert von Anonymous am 25.02.2005, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

25.02.2005, 14:40

Danke Gytha, ich hatte schon fast wieder meinen Steinzeitrechner in Verdacht. Bild

Also, wenn jemand was sehen möchte, bitte PN an mich mit der email-Adresse.

Gruss, Blue

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 00:30

Wenn du noch möchtest, blue, der Upload funktioniert jetzt

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 01:14

Hö hö hö .... Sieg nach Punkten für Gytha! Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz