Hier kann all das reingesetzt werden, was du abzugeben hast oder auch suchst - egal ob halterlose Strümpfe, Omas alten Blumenpott oder Ferraris
Antwort schreiben

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 08:47

Okay, dann probiere ich es mal, mit einem Beispiel. Das Ding allerdings ist meins und somit unverkäuflich. Bild http://rapidshare.de/files/709304/PIC_0047.JPG.html

26.02.2005, 08:47

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 08:49

Bild
Wo isses denn? Ich glaub ich muss noch viel lernen.

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 08:51

tolles Bild, Blue!

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 08:52

Blue, das muss man herunterladen, aber dann kann man es ohne Weiteres sehen.....

wie man es hier reinstellen kann, weiß ich nicht....

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 08:55

Ja, das Bild gefällt mir auch sehr gut.
(Blue, wenn du auf den Link geklickt hast, dann die "Free"-Version vom rapidshare auswählen. Es dauert dann ein bisschen, bis das Bild erscheint)
Sag mal, ist deine Mutter die Künstlerin, die Acryl auf Federn malt? Da gab es mal einen Bericht im WDR

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 08:55

Guten Morgen Babsi,
ich kann es selber nicht runterladen!? Na ja, ich weiss ja wie es ausschaut. Bild
Freut mich, wenn es Dir gefällt.

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 08:56

ja gytha, genau die ist es. Bild
ich muss gerade lachen ... meine mama ist berühmt. ein bißchen.... Bild

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 09:00

Toll, blue!
Den Osterhasen auf dem Kükenflaum hätte ich wohl gerne mal gesehen
Du kannst stoltz auf deine Mama sein

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 09:01

Dann hier mal noch ein anderes: http://rapidshare.de/files/709368/PIC_0049.JPG.html

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 09:04

*huch* ... ich bin hier total zu durchschauen, was. Bild wir sind alle stoltz. *g*

leider habe ich keine solchen talente.

angefangen hat das alles mit einem kleinen artikel über hobbykünstler in unserer zeitung. ein kollege damals hat ein bild gesehen, das ich mit im büro hatte.

anschließend ging der bericht über die dpa ins netz und schwupps. rundfunk, fernsehen.... eine ganze seite in der welt. Bild

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 09:04

Aaah...ich kenne nix von Malerei, aber das erinnert mich an die Bilder aus dem "Blauen Reiter". Picasso oder so....

Ich bewundere jeden, der künstlerisch begabt ist. Ich kann mal gerade ein Schaf malen

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 09:08

Stimmt ... ich habe das "die blauen Rehe" getauft. *g* Es war das erste Stück, das ich 98 für die erste eigene Wohnung bekommen habe. Es ist frei nach Franz Marc..... Ich hatte es Streichholschachtelgross gesehen und wollte es... Bild
Mal sehen, vielleicht kann ich ja auch ein paar Feder zeigen.
Die sind absolut erschwinglich und immer ein tolles Geschenk.

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 09:14

Und noch eines für die Bob Ross Fans:

Das soll's erstmal gewesen sein. Bild
Bei Interesse an mehr wie gesagt pn an mich. http://rapidshare.de/files/709429/bobross.JPG.html

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 12:30

Boar! Gefällt mir gut!

Es gibt ein Bild von Marc, das ich total liebe, aber nie bekommen habe (nicht in erschwinglicher Preislage; 50 Euro für einen Druck fand ich immens unverschämt!). Es heißt glaube ich "Die drei Katzen". Hat sie zufällig sowas .... ??!

Re: Acrylbilder - handgemalt - absolute Unikate

26.02.2005, 12:33

Hat sie bestimmt nicht, ABER wie gesagt, sie malt alles, in allen Grössen und so weiter.... Bild

Bei Ebay werden auch so Drucke für ein Mordsgeld versteigert.

Das erste Bild hier .... mit den Blättern kostet bei ihr so um die 95 Euro plus Versand. 120 x 40 und wie gesagt signiert, ein Unikat. Steht in keinem Verhältnis zum Druck finde ich. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz