Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Siam Katzen am bodensee abzugeben

23.08.2005, 00:44

mal aus nem anderen Forum, wo wir noch sind, falls jemand jemand kennt etc.
-------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo, Ihr Lieben


Weis gar nicht, wo ich anfangen soll......bin ziemlich traurig....also....

War Heute mit Arwen beim Impfen und da kam meine ehemalige Arbeitskollegin, bei der ich meinen Blacky begraben durfte...sie hatte ein süsses, 2 Monate altes Siambaby ( Blue Point) dabei.

Will nur sagen, sie selber züchtet Hunde, da war ich schon etwas überrascht.....
Sie erzählte mir, sie hat die Eltern der Babys aufgenommen, weil die ehemaligen Besitzer um sie loszuwerden, erschlagen wütend wollten...

da hat sie die zwei erwachsenen Siamkatzen aufgenommen und sie wusste nicht, daß die Katze bald wirft.....plötzlich sind 5 Babys da und sie sucht für Alle ein ZUhause( glaube auch für die Großen).

Ich war so überrascht, daß ich nicht reagieren konnte, sie sagte mir, sie will sie nicht "verkaufen", aber eine Schutzgebühr, wegen Unkosten, da sie selber nicht allle Tiere finanzieren kann....aber zu meinem Bedauern, habe ich versäumt zu fragen, wie hoch die Gebühr ist....wie gesagt, ich war wie vor den Kopf gestoßen, in meinen Ohren klingelte nur " erschlagen...."

Mein Gott, war das Baby süüüüsss!!!! habe selber mit den gedanken gespielt, aber als ich bei meinem Mann vorsichtig nachgefragt habeSehr traurig , war er ganz entsetzt. Ich weis ja, daß meine Arbeitskollegin sich sehr gut um die Tiere kümmert und als ich dieses Fellknäuel mit den tiefblauen Augen sah..und so verschmust....

Habe nachträglich eine Mail an meine Kollegin geschickt, wegen näheren Angaben, aber sie hat noch nicht geantwortet...und sie hat Nachtschicht......

Wollte mal nachfragen, ob jemand von Euch ein Plätzchen weis.....Meine Arbeitskollegin hat auch schon Inserate aufgegeben.....

p.S: Die Kätzchen sind in der Nähe vom Bodensee
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
also, falls jemand ne Stelle weiß, einfach mal bei mir oder Mini melden, wir leiten das dann weiter.

23.08.2005, 00:44

Re: Siam Katzen am bodensee abzugeben

23.08.2005, 07:08

Och neee - menno. Ich will ne größere Wohnung Bild Leider ist unsre mit unsren beiden Tigern an ihrer Platzgrenze angkommen. Ich wünsch Euch, daß für diese wunderhübschen und freundlichen Fellknäule bald ein Platz gefunden werden kann.

Re: Siam Katzen am bodensee abzugeben

23.08.2005, 11:08

Oh Mensch, Siamkatzen sind wundervoll. So klug und menschenbezogen.

Paulchen ist Halbsiam, Kaspar hat noch zu einem Viertel Siamblut.

Am liebsten würd ich eins nehmen, aber dann stellt mir Meuselmann den Koffer vor die Tür.

Ich hör mich mal um, vielleicht kannst du in der Zwischenzeit rausfinden, was sie an Schutzgebühr haben will.

Re: Siam Katzen am bodensee abzugeben

23.08.2005, 11:09

Noch was, versuch es mal bei www.miau.de, vielleicht können die weiterhelfen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz