Hast du Bücher zu verschenken oder zu verkaufen oder suchst ein bestimmtes Buch? Dann bist du hier richtig
Antwort schreiben

Tipp jokers.de

23.02.2007, 10:53

Hallo!

Bei jokers.de gibt es englische Bücker für 1 Euro (http://www.jokers.de/englishlove) und die Versandkosten entfallen am WE auch! Bild

23.02.2007, 10:53

Re: Tipp jokers.de

23.02.2007, 11:02

super, danke! ich geh immer, wenn ich in berlin bin, in den jokers-laden. allerdings ist der immer total voll.

Re: Tipp jokers.de

23.02.2007, 16:25

Die Mail habe ich heute auch bekommen und ich habe mich geweigert sie zu öffnen. *g* Ich habe eine SUB von ich weiß nicht wievielen Büchern und noch immer keine neuen Regale. Bild Das Angebot gilt übrigens nicht nur für englische Bücher soweit ich weiss.

Re: Tipp jokers.de

23.02.2007, 16:55

Ja, deutsche Bücher gab es auch, aber ich habe nur Schrott (in meinen Augen) gesehen (z. B. Klaviernoten und Kinderbücher Bild ) Da bin ich nicht fündig geworden. Bei den englischen waren einige gute Sachen dabei!

*heul* mein Internet hat heute Vormittag nicht richtig gefunzt. Als es dann endlich wieder richtig ging, waren schon diverse Bücher weg Bild Ausbeute war immerhin noch 7 Bücher für 7 Euro und so ca. 120 Euro gespart Bild

Jokers Laden ... uihhh, gefährliches Pflaster Bild

Re: Tipp jokers.de

18.03.2007, 09:56

vielen dank für den tipp. also eury: ich treibe dich jetzt an, hopp hopp, wirst du jetzt wohl endlich den nächsen schritt machen. *duck und wech*
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz