Hast du Bücher zu verschenken oder zu verkaufen oder suchst ein bestimmtes Buch? Dann bist du hier richtig
Antwort schreiben

Shopaholic ties the knot

20.09.2005, 11:35

Der dritte Band der Schnäppchenjägerin. Diesmal wird geheiratet!

"For once in Becky Bloomwood's life, things are going smoothly. She's got the dream job as a personal shopper (spending other people's money - and getting paid for it). She's got a fabulous Manhattan apartment with her boyfriend Luke. They've even opened a joint bank account (although they can't quite agree on whether a Miu Miu skirt counts as a household expense). Then Luke proposes - and all of a sudden life gets hectic... "

Inklusive Porto und Verpackung 4 Euro.

Wer will's?

20.09.2005, 11:35

Re: Shopaholic ties the knot

20.09.2005, 11:41

Dazu müsste man wahrscheinlich die vorherigen Bücher gelesen haben, oder?

Ist das inhaltlich so ähnlich wie "Der Teufel trägt Prada"?

Re: Shopaholic ties the knot

20.09.2005, 11:50

Das kenn ich leider nicht, Avalonstar.

Aber die Schnäppchenjägerin ist super lustig, sowohl im englischen als auch in der deutschen Übersetzung.

Re: Shopaholic ties the knot

20.09.2005, 12:19

Ich habe gerade mal bei Amazon nachgelesen, das ist glaube ich nichts für mich. Vermutlich würde mir die Hauptakteurin nach 10 Seiten auf die Nerven gehen. Tut mir leid!

Re: Shopaholic ties the knot

20.09.2005, 12:58

Na, dann stell ich es bei Buchticket rein.

Stimmt schon, die Hauptakteurin kann einem ganz schön auf die Nerven gehen mit ihrer Einkaufssucht. Aber sie erzieht auch!

Je mehr sie kauft und das Geld zum Fenster rauswirft, desto sparsamer werde ich!

Bild

Re: Shopaholic ties the knot

20.09.2005, 13:01

Na dann hat es ja auch etwas Gutes gehabt Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz