Hast du Bücher zu verschenken oder zu verkaufen oder suchst ein bestimmtes Buch? Dann bist du hier richtig
Antwort schreiben

Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

02.11.2005, 12:23

Ich MUSS mal wieder entmisten, schweren Herzens. Da ich ein absoluter Schnellleser bin, kaufe ich aus finanziellen Gründen meist nur Taschenbücher/Mängelexemplare. Dafür kriege ich natürlich nichts mehr. Hätte jemand Interesse daran, diesen Büchern eine neue Heimat zu geben? Falls ja, würde ich dann eine Liste einstellen. Am besten wäre es sicher, wenn die Übergabe bei einem Treffen o.ä. statt finden würde, da es sonst versandmäßig zu teuer wird.
Ich habe "Frauenbücher", Thriller, Krimis - querbeet.
Wenn sich keiner findet, hae ich die Sachen schweren Herzens ins Altpapier.

02.11.2005, 12:23

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

02.11.2005, 12:38

Also, ich hätte Interesse an einer Liste.

Treffen ist zwar schwer möglich, aber der Versand per Hermes ist z.B. gar nicht mal so teuer, und da würde ich Dir selbstverfreilich auch fix das Porto überweisen, wenn Du Bücher hast, die mein Leserattenherz erfreuen.

lieben gruß
vom mietz

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

02.11.2005, 12:44

Okay, ich stell mal nach und nach zusammen, wovon ich mich trennen kann Bild
Neulich habe ich drei Bananenkartons mit Büchern abgegeben, die hat mein Mann auf der Dienststelle verteilt. Nun ist aber schon wieder so viel Neues da und die ganzen Fachbücher...
Ich melde mich dann, kann aber 1-2 Wochen dauern, da ich ja noch lernen muss *seufz*

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

02.11.2005, 19:20

Ja, ich hätte bitte gern auch eine Liste davon!!

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

02.11.2005, 19:53

Ja Tigo 5-6 Bücher kannste nehmen... Bild Bild Bild

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

02.11.2005, 20:00

Hallo Lyra, ich hätte die Liste auch gern, Email steht im Profil.

Danke.

Rose

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

02.11.2005, 21:18

Lyra hat geschrieben:Wenn sich keiner findet, hae ich die Sachen schweren Herzens ins Altpapier.


Und das tuste bitte nie-nich, das tut mir weh!!! Bild

Dido ... pssst!!! Bild

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

03.11.2005, 08:03

Ich sehe zu, dass ich im Wochenende was ausmiste. Gestern ist ein höchst spannendes Machwerk über VWL in meine bestände gelangt *gähn*. Das will einen Platz... Ich melde mich dann, ich freue mich sehr, wenn meine Bücher eine neue Familie bekommen Bild

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

03.11.2005, 09:14

Oh Lyra, schickst du mir die Liste bitte auch?

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

03.11.2005, 19:12

ich hätte die liste auch gern Bild

steffeline1310@yahoo.de


ich kann mich leider nie von büchern trennen Bild

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

11.11.2005, 08:43

*kicher* Nach dem Frust gestern habe ich schon mal angefangen und die Bücher mangels Kiste auf das Sofa gekippt. Morgen geht es weiter, dann mache ich auch eine Liste Bild Kommt doch einiges zusammen, im ersten Anlauf habe ich bereits 20-30 Bücher aussortiert und ich habe noch ein Regal durchzuforsten!

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

11.11.2005, 10:56

an der Liste hätte ich auch Interesse! Meine Email-Adresse: babslj@yahoo.de

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

11.11.2005, 11:06

Würde mich auch interessieren, wir könnten dann am 17.12. "Übergabe" machen.

Mailtechnisch erreichst du mich unter uzaubermaus@web.de

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

14.11.2005, 10:08

Ausgemistet habe ich, und gestern gleich noch eine Software bestellt, um alles zu verwalten Bild Das geht dann ganz fix und ich habe eine schöne Liste! Ich melde mich dann, sobald ich fertig bin. So 30-40 Stück düften es schon geworden sein...

Re: Mängelexemplare - Raum Köln/Bonn?

14.11.2005, 10:10

Eine Software zur Bücherverwaltung? Wo, wie was?
Wäre dir für ein paar Infos dankbar - ich hab nämlich häufig das Problem, dass ich nicht weiß, ob ich das Buch schon hab oder nicht - klar könnte ich mir auch was in Excel basteln, aber daheim bin ich fauuuuul Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz