Hast du Bücher zu verschenken oder zu verkaufen oder suchst ein bestimmtes Buch? Dann bist du hier richtig
Antwort schreiben

Historische Romane/Krimis abzugeben

30.08.2005, 21:47

hallo - habe jetzt endlich wie versprochen meinen vor Überfüllung stöhnenden Bücherschrank durchforstet und biete folgende historische Schmöker und Krimis an:

1. Barbara von Bellingen, Verlorene Seelen (TB) - spielt in Hamburg um 1400
2. Kate Sedley, Die letzte Rast (TB)
3. Kate Sedley, Gefährliche Botschaft/Der zerrissene Faden (TB, Doppelband)
4. Kate Sedley, Fromme Unschuld (TB)
5. Kate Sedley, Das alte Lied (TB)
(Nr. 2-5 sind historische Krimis mit einem fahrenden Händler als Detektiv, spielen in England um 1500)
6. Bruce Alexander, Hinter verschlossenen Türen (TB)
7. Bruce Alexander, Die zweite Wahrheit (TB)
8. Bruce Alexander, Der Zorn der Gerechten (TB)
9. Bruce Alexander, Von unbekannter Hand (TB)
(in Nr. 6-9 klären ein blinder Richter und ein Waisenjunge gemeinsam Morde in London im späten 18. Jahrhundert auf)
10. Ann Victoria Roberts, Louisa Elliott (TB) - spielt in England zur Zeit von Queen Victoria
11. AUF ENGLISCH: Jean Plaidy, Victoria Victorious (TB) - ebenso *grins*
12. Arturo Perez Reverte, Die Seekarte (TB) - spielt in der Gegenwart, hat aber eine Schatzsuche zum Inhalt
13. Nicholas Salaman, Der Garten der Lüste (Hardcover) - spielt in der Zeit der Wiedertäufer, es geht u.a. um das gleichnamige Gemälde.

Nr. 1 und Nr. 2 kosten 2 Euro, Nr. 3 bis 9 je 2,50 Euro, Nr. 10 bis 12 jeweils 3 Euro (ich habe nach Dicke gestaffelt), das Hardcover 5 Euro, alles zuzüglich Porto für Büchersendung. Das Hardcover ist neuwertig, von den Taschenbüchern sind Nr. 2, 4, 5 und 10 praktisch neu, der Rest hat leichte Gebrauchsspuren (feine Rillen am Rücken, bei Nr. 12 löst sich am Rand ganz schwach die Folie ab, dafür ist dieser Roman schön dick).
Tauschgeschäfte sind ebenfalls willkommen - würde mich freuen über Lesefutter, das entweder in Großbritannien spielt oder von Osteuropa handelt bzw. von einem osteuropäischen Autor stammt.

Wer etwas haben will, bitte Hand hoch bzw. PN an mich (hoffentlich klappt es).

Grüßle
Melody

30.08.2005, 21:47

Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz