Hast du Bücher zu verschenken oder zu verkaufen oder suchst ein bestimmtes Buch? Dann bist du hier richtig
Antwort schreiben

Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum"

21.01.2006, 21:22

Kennt jemand von euch dieses Buch? Es ist mir empfohlen worden und ich wüsste gerne, wie eure Meinung dazu ist.

Kurzbeschreibung
Bestellungen beim Universum ist ein Handbuch zur Wunscherfüllung. Auf einmalig humorvolle und lockere Weise zeigt die Autorin Bärbel Mohr, wie man sich den Traumpartner, den Traumjob oder die Traumwohnung und vieles mehr einfach "herbeidenken" und quasi beim Universum "bestellen" kann. Sie bringt dem Leser bei, wie er lernt, auf seine innere Stimme zu hören, wie er sich selbst gegenüber eine stärkere Verpflichtung eingeht und wie er sein Leben positiver gestaltet. Zahlreiche kleine Anekdoten und Parabeln durchziehen das Büchlein, das durch Lebenstips für jeden Tag abgerundet wird.
Ein ideales Geschenkbändchen, das einen auf sonnige Gedanken bringt.

Der Autor über sein Buch
Die englische Ausgabe von "Bestellungen beim Universum" heißt übrigens "The cosmic ordering service" und wird unter dem Autorennamen Barbel Mohr geführt, weil der englische Sprachraum mit dem "ä" so wenig anfangen kann

21.01.2006, 21:22

Re: Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum"

23.01.2006, 14:37

Mir ist es vor langer Zeit auch mal von jemandem empfohlen worden. Gekauft habe ich es nicht, aber die Person coacht Leute. Er selber hält seeeehr viel von diesem Buch und hat es mr immer wieder ans Herz gelegt.

Jetzt hab ich es, dank Dir, wieder im Kopf. Bild
Vielleicht bestelle ich es ja wirklich jetzt mal.
Zuletzt geändert von blue_eyes_71 am 23.01.2006, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum"

23.01.2006, 15:56

Ich selber habe es auch noch nicht gelesen, aber ich kenne jemand der das Buch schon gelesen hat und begeistert war. Du machst sicherlich nichts verkehrt, wenn du es dir kaufst. Und mir hast du gerade einen Gedankenanstoß gegeben, mal nachzuschauen, ob unsere Werkbibliothek das hat. Bild

Re: Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum"

23.01.2006, 15:57

ja, es hört sich wirklich interessant an...

Re: Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum"

03.02.2006, 11:04

lese das buch seit letzter woche und habe schon bestellt wie blöd Bild

meinen bestellten lottogewinn hab ich auch schon bekommen. nämlich 2,50 im spiel 77. vielleicht hätte ich einen betrag mit angeben sollen Bild

Re: Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum"

03.02.2006, 11:22

evalotte hat geschrieben:meinen bestellten lottogewinn hab ich auch schon bekommen. nämlich 2,50 im spiel 77. vielleicht hätte ich einen betrag mit angeben sollen Bild

Ja, aber denk dran, dass die meisten Menschen paranoid werden, sobald sie einen grösseren Geldbetrag in die Finger kriegen Bild
Also immer schön getreu dem Motto: Bedenke gut, worum du bittest, es könnte dir gewährt werden Bild

Re: Bärbel Mohr "Bestellungen beim Universum"

03.02.2006, 11:31

ich habs jetzt auch - mal abwarten, was passiert...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz