Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Unsere Katzen sind soooo feige...

23.07.2007, 12:22

Gestern abend das übliche Konzert von drei Katzenstimmen: "Huuuunger".

Also im Stall das Trockenfutter nachgefüllt (nicht, dass nicht noch genug drin gewesen wäre, aber wenn Dosi frisches Trofu nachfüllt, schmeckt das natürlich viiiiiiel besser ;)), als ich leises Piepsen unter einem Katzennapf vernahm. Bild Eine Maus!

Ich habe vorsichtig den Katzennapf gelupft, drei Katzen saßen erwartungsvoll davor. Drei piepsende junge Mäuse entschwanden in alle Richtungen, und meine Katzen wichen zurück und saßen dann mit großen Augen da und und schauten den flüchtenden Mäuschen nach. Bild

Das ist Arbeitsverweigerung! Ab heute gibt es Kostabzug, jawohl! Bild

23.07.2007, 12:22

Re: Unsere Katzen sind soooo feige...

23.07.2007, 12:32

Bild

Re: Unsere Katzen sind soooo feige...

23.07.2007, 12:35

Ich stelle mir das gerade bildlich vor Bild

Re: Unsere Katzen sind soooo feige...

23.07.2007, 14:28

Vielleicht wollten sie ihnen sportlicherweise nur einen kleinen Vorsprung geben! Urteile also nicht vorschnell über diese göttlichen Geschöpfe!
Bild Bild Bild

Re: Unsere Katzen sind soooo feige...

23.07.2007, 14:38

Mein Mohr hatte damals auch drei Tage lang mit der Maus, die unter meinem Küchenschrank lebte, einige seiner Probleme bei einer Tasse Erdbeertee ausdiskutiert.
Danach habe ich die Sache mit der Maus beendet. Bild

Re: Unsere Katzen sind soooo feige...

23.07.2007, 14:58

robbie_karotte hat geschrieben:Mein Mohr hatte damals auch drei Tage lang mit der Maus, die unter meinem Küchenschrank lebte, einige seiner Probleme bei einer Tasse Erdbeertee ausdiskutiert.


Hilfe!! Ich habe hier gerade fürchterliche Lachanfälle ... ich stelle mir das echt bildlich vor ...

Re: Unsere Katzen sind soooo feige...

24.07.2007, 08:09

autsch, Kopfkino ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz