Trainingscamp für Wisser und Besserwisser - EM 2008
Antwort schreiben

Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 21:38

Tatort: Das Wohnzimmer von Gytha und Gatte
Tatzeit: 21.07h

Gytha, bekennende Nicht-Fussball-Fanin und daher mal gerade mit den rudimentärsten Kenntnissen zu dieser Sportart ausgestattet, betritt mangels anderweitig sinn- oder lustvoller Beschäftigung das Wohnzimmer, wo der Gatte das Spiel England : Schweden anschaut. Es entspann sich folgender Dialog:

Gytha: Na, immer noch 0:0? Das sah bei UNSEREN Jungs heute zu dem Zeitpunkt aber schon anders aus.
Der Gatte: Ja, aber die Engländer müssen ohne Michael Owen spielen, der hat verletzt den Platz verlassen.
Gytha: (grübelt, ob sie den Namen Michael Owen jemals gehört hat, stellt fest, dass dem nicht so ist) Ist das schlimm?
Der Gatte: Naja, das ist ungefähr so, als ob bei uns das Klo ausfällt.
Gytha: Aha!

In der nun folgenden Schweigeminute grübelt Gytha darüber nach, welch grässliche Zustände im Hause Gytha herrschen würden, wenn tatsächlich das Klo kaputt wäre. Vor ihrem geistigen Auge schweben halbvolle Putzeimer und das Problem der Entleerung. O.k., wirklich schlimm. Aber: Was genau hat das jetzt mit Fussball zu tun?

Gytha: Hm... wie meintest du das denn jetzt, können die Engländer jetzt irgendwie den Ball nicht ordentlich entsorgen oder wie?
Der Gatte: Ja wie entsorgen? Wieso entsorgen?
Gytha: Naja, du hast doch gesagt "als ob bei uns das Klo ausfällt".
Der Gatte: (sich kaum halten könnend vor Lachen) Oh Mann, du brauchst ein Hörgerät. Als ob bei uns der Klose ausfällt habe ich gesagt!
Gytha: Ach so, ja dann....
sprachs und trat ab, um euch davon zu berichten Bild

20.06.2006, 21:38

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 21:40

Nun - ist KLOSE nicht dem Pluralis von KLO??? Bild

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 21:50

Bild
Ich lieg hier gleich unterm Tisch!

Naja, bei normaler Männerlogik hätte auch deine Variante passen können Bild

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 21:50

Bild Hast Du beim Deutschlandspiel Bier gesoffen?? Bild

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 21:54

Sophie, ich hab mich noch nicht mal gewundert - Männerlogik halt, wahrscheinlich hätte ich gar nicht weiter nachgedacht und es so hingenommen! Bild

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 21:57

gytha, du musst dir die zippel von deinem poncho nicht in die ohren stopfen, dann verstehst du auch besser.

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 21:58

Naja, ihr kennt den Gatten nicht. Er ist auch in Sachen Logik GsD nicht der typische Mann. Deshalb habe ich ja auch nachgefragt, diese Aussage kam mir aus seinem Mund dann doch äusserst dubios vor.

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 22:10

Tigo hat geschrieben:Bild Hast Du beim Deutschlandspiel Bier gesoffen?? Bild



Wer? - Ich? - nee, erst hinterher... Bild Bild

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 22:13

herr netzer hat qualitäten?
gib mal bitte weiter, olivia Bild

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 22:13

Gytha, sei froh, dein Gatte gibt wenigstens halbwegs Sinnvolles von sich. Der Meine blubbert mich seit Anpfiff fast ununterbrochen mit Weisheiten von der Qualität eines gewissen Herrn Netzer voll Bild

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 22:17

Ich sagte blubbern. Nein, ich möchte das nicht hier wiederholen. Ich hab außerdem seit geraumer Zeit die Ohren auf Durchzug, sonst wär das Spiel nicht zu ertragen. Mein Ostwestfale steigert sich da derzeit wirklich rein. Bild

Ach, es hätt so ein schönes Spiel werden können Bild

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

20.06.2006, 22:20

Sperr ihn doch aus. Bild

Mein Chef ist totaler Dynamo Dresden Fan, fanatisch in Wahrheit. Aber die WM schaut er nicht. Weil die Deutschen keinen Fußball spielen können und der DFB Dynamo kaputt gemacht hat. *grübel* Als ich sagte, wir haben geile Spiele geliefert, wir werden Weltmeister, hat er verächtlich gelacht und gesagt "Sie haben einfach keine Ahnung von der Materie!".

Naja, ich hoffe, wir werden Weltmeister, damit ich sagen kann "Na, Chef, und wer von uns beiden hat jetzt keine Ahnung vom Fußball?". Bild

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

21.06.2006, 09:30

Bild Das ist wirklich der Brüller Gytha, hätte mir aber genauso passieren können. Bin ebensowenig fußballinteressiert und Klo sagt mir bedeutend mehr als Klose.

Re: Die Engländer haben keinen Klo mehr

21.06.2006, 15:30

Bild

So was geiles, Gytha. Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz