Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden. Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
Antwort schreiben

Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 13:38

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Teti am 22.03.2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.

22.03.2007, 13:38

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 13:52

Bild
Was hast du denn mit denen gemacht? Extrem-Fellmausing?

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 13:55

Och, die sind ja sooooo brav....

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 14:10

Hat mir der Gatte grad geschickt - nach stundenlangem toben sind sie nun erschöpft auf der Heizung am einpennen die Lauser Bild

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 14:14

Na toll, und Du darfst vermutlich nachher wieder die Bude aufräumen, wo die drei das Chaos hinterlassen haben....

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 14:24

Wenn ich nachher nach hause komme taumeln mir zwei schlaftrunkne Katzen entgegen und fordern energisch Streicheleinheiten, dann versuchen sie mich zu töten indem sie sich mir abwechselnd vor die Füße werfen und wenn ich mir was zu futtern gekrallt habe und endlich zum sitzen komme tragen sie mir ihr gesamtes Spielzeug vor die Füße, beißen mich in selbige und erzwingen eine weitere Spielstunde, bis sie dann wieder erschöpft in die Körbchen fallen, bzw. Teti auf meinen Beinen einschläft und Neffri sich unter der Sofadecke einrollt.

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 14:34

Tolles Foto Bild Die sehen echt lieb aus, Teti Bild

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 15:05

Hach wie schön - es gibt doch nicht friedlicheres als schlafende Katzen!

Schade, dass ich von mir selbst kein Foto machen kann:
eine Katze auf dem Schoß, die andere im Rücken. Schön warm bei der Kälte ....

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 15:17

Kannst Du sie wegen Vortäuschung falscher Tatsachen anzeigen? SO lieb und artig sind sie doch nicht. Bild

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 15:21

Tigo, da könnte man die halbe Katzenwelt verklagen (mindestens!). Unsere Kleinste sieht wie das unschuldigste aller süßen Kitten aus wenn sie schläft. Aber wehe, die Kleine macht die Augen auf!

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 15:33

Links liegt Neffri - natürlich im großen Körbchen, obwohl sie ja die kleinere is, aber sie braucht ja immer viel mehr Platz und recht sTeti, die sich dann immer fügt.
Neffri ist aber ein ganz schöner Braten, frech wie Oskar, immer am Zeckeln (sie haut Teti dann immer aus dem Hinterhalt eine auf den Kopf)und sie kann stundenlang spielen, wenn z.B. jetzt jemand ihr Lieblingsschnürchen anpacken würde, würde die mit halbgeschlossnen Augen sofort lostraben.
Teti packt sie dafür ab und an mal richtig im Nacken und beutelt sie, dafür beißt Neffri sie immer wo sie geht und steht in den Pöppes - die beiden sind wie Teufel, nur schlimmer - so gesehen, Tigo, ist das Verklagen gar keine so schlechte Idee - ich werd sie mir heute abend mal zur Brust nehmen Bild

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 18:36

Was für ein schönes Foto ! Das heißt bestimmt "Die Ruhe vor dem Sturm" oder "Wir können auch anders" Bild

Sag mal, liegen die Kuschelkörbchen bei euch einfach so auf der Heizung oder sind sie befestigt ? Bei den beiden Leichtgewichten sicher kein Problem, doch wenn sie mit Befestigung sind, dann würde ich gerne eine Bezugsquelle haben. Bild

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

22.03.2007, 19:36

:o)

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

23.03.2007, 07:27

She - die Körbchen leigen einfach so auf der Heizung - ab und zu segelt auch mal eins runter aber i.d.R. rücke ich sie jeden Morgen einfach wieder grade und dann geht das schon Bild

Re: Wollt ihr mal zwei erschöpfte Singas sehn?

23.03.2007, 09:38

Schaut doch mal bei www.zooplus.de unter shop-Katzen-Katzenkissen-Heizungsliegen nach. So ein Einhängeteil habe ich für meinen KAter gehabt und da segelte kein Kissen nach unten und kuschlig warm war es auch. Wenn ich mich nicht so dämlich anstellen würde, dann könnte ich hier auch ein Bild einfügen... Bild
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Impressum | Datenschutz